Was soll ich erhöhen? (DBZ Superkämpfer)

Hallo 2 Freunde von mir haben das spiel auch genau wie ich. Und beide haben Vegeta lvl 5. Einer von ihnen hat nur stärke und einer nur ki. Bei beiden zieht selbstmord gleich viel ab. Jetzt hab ich hier aber gelesen das wenn man ki erhöht Ki-Attacken viel abziehen und bie Stärke Schlag-Attacken.

Also is das nicht egal was man erhöht und was sollte ich dann am besten für vegeta erhöhen.

Hab bei meinen Charaktern nemlich nur Stärke erhöht und war das jetzt ein Fehler?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 18:37 von Aizen-sama

4 Antworten

am besten wärs wenne einmal leben einmal stärke einmal ki und einmal geschwindigkeit trainierst und ausserdem ki und stärke kannse mit karten wie voller geist oder trunks schwert erhöhen

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:01 von gelöschter User

also ich hab fast alle nur auf stk gemacht die schaden attacken brauchen nicht soviel punkte und ´das ist manchmal sehr hilfreich wenns in die endphase geht musst du aber selber wissen ob du strahl oder schaden attacken nimmst aber wenn lege dich auf eine art fest damit die attacke dann auch viel abzieht du kannst auch erst ma gucken was der chara für attacken kann wenn er nur viel strahl und wenig schaden attacken kann dann is es ja sinnvoller auf strahl zu setzen naja hiffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 03. März 2009 um 20:02 von WindowShopper94

Jo danke^^.

Und noch eibe kleine Frage:

Wie bekommer ich SELBSTMORD und ATT.BREAK Combo?

Ich will die beiden Attacken umbedingt haben bekomme die aber nit*traurig sei* Hab schon soviele Kämpfe in schlacht(aber nur mit scwachen kämpfern wie klein Gohan normal und trunks normal)und auch im storymodus aber bekomme die nit.

Und ich hab voll viele Karte 9 mal aber die 6 Phasen Art nur 1! mal. Bei Karten bekommen hab ich unglauliches Pech^^

Antwort #3, 04. März 2009 um 20:58 von Aizen-sama

ich weiß wie man vegate am besten ausbaut und der perfekte charakter wird habe alle infos vom ersteller und damit auch 100% erfolg und effektivitet bei vegeta muss man auf ki gehen aber net zu viel man muss 3in ki und einen in leben fertig so ist er perfekt falls jemand noch wissen will wie man andere charakter perfekt ausbaut schickt mir ne mail viel spaß und schreibt mir bei problemen ich kenn das spiel in und auswendig habe es über 88mal durch gezockt und habe alle sachen und charakter auser 28 29 30 da man sie nur in der japanischen version bekommt also bei fragen ich antworte gerne

Antwort #4, 28. April 2010 um 14:32 von simulatoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)