Frei Herumfahren ? (Cobra 11 - Crash Time)

Ich hab das irgendwie nicht vertsanden wie des mit dem frei herumfahren bei crash time funktioniert.Kann mir jemand das nochmal ganz genau erklären wie ich des machen kann. Wäre sehr nett.Schon mal danke im vorraus.
mfg
Phoscho

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 18:39 von Phoscho

1 Antwort

du wählst Einzellrennen aus dann die Einstellungen die du gern möchtest (verkehr ...) dann irgend eine Strecke und irgend ein Auto deiner Wahl und starten dann fährst du bis hinter die Startlinie (du stehst ja beim Start davor) und hälst an dann gibst du folgendes ein aber klein und es dürfen die tasten belegt sein :

thestreetisnotenought

und es muss richtig sein du kannst zwar nichts überprüfen weil auf den bildschirm steht ja nichts was du gerade drückst und als sicherhaltshalber drücke ich den cheat ein und fahr nach hinten ein kleines stück und wider nach vorn ein kleines stück und gebe den cheat nochmal ein das ist eine sichere variante was ich auch empfehle

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:00 von gamebos1803

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)