Geister oder Spielfehler? (AC Wild World)

Also mir und meiner Freundin is etwas seltsames passiert:
Neulich abend haben wir zusammen Wifi geschpielt, und wir wollten eine kleine Gruselparty machen (bei mir weil ich das grössere Haus hab). Ich holte also Laboliege und Stuhl ein paar fackeln und n paar andere sachen die ich zuvor bestellt hatte aus dem Schrank und richtete mein grössten raum damit ein.
Jetzt das gruselige: meine Freundin und ich hatten uns total seltsam angezogen. Sie stand im raum herum als ich mich auf die Laborliege legte. Auf ihrem Bildschirm sah das aber anders aus! Sie rief mich sofort an um mich zu fragen wie ich den durch Zimmer fkirgen kann und wild rumzappeln kann und das
im Liegen? Ich hab ihr ers nicht geglaubt doch als sie sich auf die Liege legte fing sie an sich zu drehen und im zimmer rumzufliegen! Solche sachen passieren uns nun immer öffter!
WAS IST DAS?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 19:27 von Jokiko

12 Antworten

Psychater kann helfen!

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 19:30 von blackdragon90

WASSSSSS? Das gibts doch net vielleicht ist jemand anderes über wifi gekomen ohne das ihr es gemerkzt habt undhat einen cheat eingesezt!

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 19:31 von gelöschter User

blackdragon90 du bist aber sehr nett xDD

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
blackdragon90 sei mal nich so unfreundlich!
Nein ich hab nur sie auf meiner Freundesliste
das is ja das komische!

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 19:33 von Jokiko

Versuch das doch mal mit jemand anderen zu machen und guck dan ob es da genauso geht oda versuch da mal mit dem Ds zu Ds und guck obs da genaus is wenn ja dan is das wohl bsichtlich gemach wenn nich kan ich dir auch nich sagen was das war aba das is ja irgendwie voll gruselig.

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 19:47 von Cat96

deine freundin hat gelogen xD
sowas gibts nicht, und dass ist die einzige erklärung
ok ?
und das kann man sicher auch nicht durch nen cheat machen
so unrecht hat blackdragon nicht x)

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 20:35 von happii_straw

Nein sie hat nicht gelogen ich habs doch auch gesehen (steht ja oben). Das geht mit nem cheat das hab ich schon mal gesehen im internet

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 21:20 von Jokiko

Wie heißt die Seite?

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 21:26 von gelöschter User

Hmm... dass ist aber acuh cool

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 21:34 von Andre_xD

ich blick nicht durch

Antwort #10, 01. März 2009 um 09:54 von Hundefreakin

Jetzt weiß ich was los ist:Es ist doch eine Laborliege!Weil oben ist doch eine Elektritsitäts verbindung.Vileich lässt das dich ja schweben.

Antwort #11, 03. März 2009 um 19:02 von gelöschter User

blackdragon90 IST WAHRSCHEINLICH DER KLÜGSTE VON EUCH ALLEN . :-)

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 18:16 von Michael77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)