Oiden und Kofi (Animal Crossing - City)

Man kann ja später Kofi Oiden geben und bringt einem das was ?Und kann man sich die angucken ?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 19:28 von sari

7 Antworten

gute frage nächste frage---- soweit bin ich auch noch nicht...
da müßen wir wohl auf die experten warten...

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 19:44 von melpec

Und soweit ich weiß heißen die Gyroiden^^

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 21:06 von rekevin

Es bringt einem nicht wirklich was ein. Man hat einen Platz, an dem man die Gyroiden sammeln kann, weil sie ja unverkäuflich sind. Manche Leute wollen ja alles sammeln und haben nicht genug Platz. Man kann die Gyroiden auch jederzeit angucken oder wieder abholen und verkaufen. Außerdem nimmt Kofi jeden Gyroiden nur einmal an, also keine doppelten.

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 23:38 von kofi-fan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wie kann man sich die denn angucken?

Antwort #4, 01. März 2009 um 08:48 von sari

Du sprichst mit Kofi und sagst "Gyroid her"! Dann zeigt er dir alle!

Antwort #5, 01. März 2009 um 09:31 von rekevin

Ich habe gehört das man hinter die Theke kann und dann in einen Raum kommt ?STIMMT DAS? UND wodran erkenne ich das ich alle habe ?

Antwort #6, 01. März 2009 um 12:42 von sari

Nein das stimmt nicht! Und das mit den Gyroiden keine Ahnung wie man das erkennt!

Antwort #7, 01. März 2009 um 14:16 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)