baut nook auch weiter als hyper nook? (AC Wild World)

also ei. seht die frage schon oben aber is sags nochmal baut nook auch weiter aus wenn man schon den hyper nook hat?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 20:06 von Josefine

6 Antworten

Nein, Hyper nook ist die letzte erweiterung =) Aber man kann Giga nook oda so cheaten.. also mit dem AR aba davon weiß ich nix?!

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 20:09 von _SammY_

was ist eien AR und ein replay?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 20:15 von Josefine

AR = action replay.
also ich bin kein cheater das das mal klar ist ;)
nein also es gibt gerüchte dass es einen regenbogen status gibt & dann baut er um oda, soo
aber das ist ALLES quatsch !

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 20:26 von happii_straw

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
AR ist ein Action Replay also ein schummelmodul da kannst zu zb. ein code eingeben und dann verwandelt sich alles unkraut (nur als beispiel) zu sternis. Allso das macht das spiel einfacher..Gibt es fast überall in Elektronik geschäften. Also mit dem AR kannst du dich durchs spiel schummeln auch das du auf dem konto 99.999.999 sternis hast. Aber ganz ehrliche meinung von mir, dann macht das spiel kein spaß wenn man alles hat. Dann kann man nix mehr erreichen dann hat das alles. Ich würds mir nicht kaufen!

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 20:27 von _SammY_

wie viel kostet ein ar

Antwort #5, 01. März 2009 um 09:43 von Hundefreakin

Meine Freundin hat so n Ding für 20 Euro gekauft. Ich cheate nicht aber mein Bruder nur um das kalr zu stellen.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)