99 % warum sind nicht alle Missionen frei (Crisis Core - FF7)

Hallo leute geht um folgendes undwar habe ich alle Missionen gemacht die man machen kann auch Minevra besiegt aber ich habe nur 99% und um das fehlende 1 % zu bekommen muss ich die zwei fehlenden missionne machen -> 2-1-6 und 4-3-6

was soll die scheise ich will 100% pls help

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 20:15 von Blitzballgott

1 Antwort

Das liegz daran weil man bestimmte Missionen nur freischaltet wenn man bestimmte Leute in der Story anspricht. Da du schon 99% hast wirst du wohl schon nach Nibelheim sein. Das ist nun ein Problem, weil man die Missionen vor Nibelheim freigeschaltet haben muss, ansonsten kannst du die nicht mehr bekommen.
Die beiden fehlenden Missionen würdest du freischalten indem du mit einem Shiramitarbeiter in dem Ausstellungsraum (oder wie auch immer der heißt) im Shinragebäude sprichst, der Mitarbeiter erscheint aber erst wenn du die Mission 2-1-1, 2-1-2, 2-1-3, 2-1-4 und 2-1-5 abgeschlossen hast.
Für die Mission 4-3-6 hättest du den 6. Wutaispion finden müssen. Es wäre ein Junge auf dem Spielplatz in den Slums gewesen.
Um die Missionen abzuschließen müsstest du nun das Spiel einmal durchspielen und wieder von vorne auf dem Spielstand beginnen.
Wenn du noch nicht in Nibelheim warst, was ich wegen dem Missionsfortschritt bezweifele (einige Missionen bekommt man ja erst dann), hast du Glück und kannst dir die Missionen noch freischalten.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 20:44 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)