Hallo (FF X-2)

Hi
Hab da ma 3 fragen
1.Wie kann man das Level von den Chocobos erhöhen?
2.Welches Level sollte man bei dem Boss Adi Dahhak haben(Der auf dem weg zu Vagnagun)?
3.Kennt jemand zufällig eine seite wo alle Missionen aufgelistet sind?


Danke für jede Antwort^^

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 20:28 von __jason__

5 Antworten

Wenn du das ding meinst das immer kommt wenn man diesen kreis reingeht dann kan ich dir sagen das du das nicht besiegen kannst. du musst diese buttons draufgehen und dann wenn du alle hast an dieses klavier mir x anklicken und die den eingeben.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 20:59 von Dastauria

Ok danke

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 22:07 von __jason__

außer du hast das accecoire KATZENJAMMER mit dem teil machste einmal kugelhagel wenn du gelbe hp hast und jeder schuss ziht 9999hp vom gegner ab^^
des bekommt man in der 40 sub bevelle ebene wenn man schwarzling besiegt was total einfach ist wenn man sich reflek zaubert weil der depp hat bei mir immer magie plus gemacht und ich hab halt reflek gmacht und abgewartet was er macht. dann haut der nen flare auf mich. der reflek hautn wieder zurück und trotz seiner starken zauberabwehr zieht ihm der flare ca 2000 ab. da er nur 9999 hp hat braucht man nicht mehr machen als zuzugucken.
des blöde is halt wenn er mal ultima einsetzt. aber dazu iser bei mir ganich gekommen.
wenn man ihn besiegt hat liegt da eine schatzkiste mit mondring lichtring rapidring und eben katzenjammer neben Iron Duke eins der geilste accecoires find ich

Antwort #3, 01. März 2009 um 09:21 von littlboyyy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
schwarzling spreng ich einfach dann hat er keine hp mehr denn zwei meiner charas zihen 9999hpwürde ich hit expander besitzen würde yuna bei mir über 24.000hp beim gegner flöten gehen

Antwort #4, 01. März 2009 um 16:33 von mostwantedUSA2

1. durch den "zucht"-befehl. die benötigten kräuter erhaltest du von clasko, wenn du auf vitaminfutter gehst.
2. für adi dahhak wäre level 70+ angemessen.
3. ne kenne ich nicht.

nochmal 2. näher:

Den boss Adi Dahhak KANN MAN BESIEGEN. Auch ohne Katzenjammer. Mit Maskottchen ist der ein Kinderspiel, auch ohne Schleife. Er ist nicht mal so schwer. Hab ihn glaub ich mit einem Item-Schützen, einem Berserker und einem Dunklen Ritter besiegt. Gib deinen Charakteren aber Champion-Gürtel, Kristallbänder, Kristallreife oder Eidesschleier. Erfolgsrezept und Iron Duke sind natürlich viel besser, falls vorhanden. Aber wenn du ein Iron Duke hast, dann brauchst du doch wohl für Adi Dahhak keine Taktik mehr...! Immerhin hast du entweder den Farplane Cup geschafft, das 100-Ebene-Dungeon gecleart oder gar Major Numerus besiegt.

Antwort #5, 04. März 2009 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)