Ich brauche hilfe kann mir jemand helfen (Monster Hunter Freedom)

wär net wenn mir jemand sagen kann wie ich die folgenden dinge schaffe,finde ,bekomme und was ich dafür tun muss.
1:Wie besiege ich wyvern am leichtesten zurzeit Habe ich nur eien dämmliche anfänger rüstung die mann sich schon von anfang an haben kann denn knochenstachel und denn Schlangenbiss+
2: wie kann ich die sachen leicht verbessern kann.
3: Wie kannich die Schweren wyvern vie Diabolos ,Ratahlos und Gravios mit den oben genannten waffen besiegen und so gut wie möglich aus wieden ein paar algemeine Tipps wären nicht schlecht.
4:Was ist so die beste Rüstung die sich ein Anfänger wie leicht machen kann und was sind die besten Waffen und Rüstungen überhaupt wie krieg ich die und was muss ich dafür tun.
5:Was für eine Rüstung ist das auf dem Cover der Spiel Hülle.
6: wo ist der Schwrze Gravios.
So das wären erstmal alle fragen ich danke schonn mal allen im vorraus die sich die mühe machen und mir helfen.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 21:07 von Einfachmalso1

2 Antworten

also den rathalos ... da würd ich noch die finger davon lassen ansonsten ist dass eigentlich gut was du brauchst ist die velocyprey Rüsung brauchst nur viel velo-fell und so mach dass ma giebt dier guten schutz

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 21:29 von Inferno_Klon

mach dir ne velovipprey rüssi und wenn du deine erstzen kut ku gekillt hast eine kut ku rüssi schlangenbiss is gar net so schlecht

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 21:59 von palgrim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)