Fachbegriffe ^^ (Super Smash Bros. Melee)

Was ist eigentlich Wavedash, L-Cancel und das ganze Zeug?

Mfg

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 21:25 von Tam95

5 Antworten

wavedashen kann man eh nicht mehr.^^
was du mit l-cancel meinst weis ich auch nicht, ich kenn nur dash-cancel.^^

Antwort #1, 01. März 2009 um 22:10 von pikario2

Wie wave dash kann man nicht mehr?Mit etwas Übung schon.Das alles sind Pro-Techniken die Profis anwenden.

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:47 von Julian117

oh sorry ich dachte ich wäre hier bei brawl.^^
ich wechsel nämlich immer zwischen den beiden spielen hinundher hab wohl den überblick verloren.^^
wave-dashen ist wenn man sprintet und dann in die andere richtung lenkt.
durch wave-dashen kann man außerdem noch ganz andere techniken benutzen wie z.b. moonwalking.

Antwort #3, 05. März 2009 um 20:53 von pikario2

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Antwort #4, 05. März 2009 um 21:03 von pikario2

Fast^^
1. Wavedash: Für Wavedash brauchst du Kurzsprung, du weisst schon wenn du ganz kurz die Sprungtaste antippst dann macht er einen kurzen Sprung. Du machst erst einen Kurzsprung und darauf drückst du L und lenkst schräg nach unten auf den Boden.
http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/Wave_das...
2.L_Cancel: Hab keine Lust es zu erklären, ich glaub das sagt alles aus^^
http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/L-cancel...

Antwort #5, 15. März 2009 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)