ollie (TH Underground 2)

Ich hab das spiel erst neu bekommen und weiß nicht wie man einen olie oder tricks macht thx im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 21:36 von ((((((

5 Antworten

Mh .. also ich hab das auch echt nur durch Übung gelernt. Probiers einfach immer wieder mit neuen Kombis aus, indem du die Richtungstasten drückst und gleichzeitig Zahlen im Ziffernblock (rechts) drückst. Willst du zB an nem Geländer grinden, springe mit ZB2 das Geländer an und drücke sofort ZB8. Mit der linken und rechten Richtungstaste hälst du die Balance! Du hast auch im Menü direkte Kombis für Tricks! Hoffe ich konnte bissl helfen.

Antwort #1, 01. März 2009 um 14:24 von Loddi

Soll ich ZB2 alle gleichzeitig drücken

Antwort #2, 02. März 2009 um 13:51 von ((((((

ZB steht nur als Abkürzung für Ziffernblock! Das is also der Zahlenblock rechts auf deiner Tastatur. Da reicht es also für einen einfach Sprung, während du fährst, nur dort die 2 zu drücken.

Antwort #3, 02. März 2009 um 17:21 von Loddi

ach soo danke

Antwort #4, 03. März 2009 um 14:37 von ((((((

... wenn man das spiel startet, dann kommt da so ein menü, wenn du oben auf ´tastatur´klickst kannst du die steuerung ädern/ansehn.

Antwort #5, 20. März 2009 um 16:55 von Sora_the_best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks Underground 2

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)