wie geht der just inputs (Soul Calibur 4)

was muss ich drücken um einen just inputs auszuführen ?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 21:41 von DerTodesengel3113

5 Antworten

just input heisst ins deutsche übersetzt "genaue eingabe"
also wenn du z.B einen B.B.B move als just input hast müsstest du die tastenkombi folgendermaßen eingeben
B drücken dann genau beim einschlag von dem ersten B wieder B und beim einschlag vom zweiten B wieder B. das ist die ganze kunst falls noch was unklar ist frag einfach^^

Antwort #1, 02. März 2009 um 22:22 von Exdeath

ich will dir nicht zu nahe treten exdeath aber das versteht doch kein mensch.

benutz doch einfache wörter wie hinten, L1 oder viereck z.B.

oder "wenn der gegner dich trifft.."

so wie du das schreibst wird jeder nach einem "B" ausschau halten um diese dann unendlich oft zu drücken, in der hoffnung das es endlich funktioniert. Mal davon abgesehen das die wenigsten rausbekommen werden was "B" bedeuten soll.

Antwort #2, 02. April 2009 um 21:45 von Legomann

naja B K A usw. steht in einem verzeichnis in der befehlsliste da werden alle asdrücke erläutert (hätte ich evtl vorher schon erwähnen sollen). ich sage für B nicht dreieck usw. da ja jeder seine eigene steurung hat. wenn dann einer auf dreieck A hat (also viereck) herscht ebenfalls unklarheit. desshalb gibts ja die begriffe A,B,G usw.

besser und genauer wie bei meinem ersten post kann ich's nicht erklären tut mir leid

Antwort #3, 02. April 2009 um 21:56 von Exdeath

du kannst ja auch sagen "...in der standarttastenbelegung..."

und:
tritt, block, vertikaler schlag, horizontaler schlag, zurück, vor, runter und hoch.

ist doch viel einfacher oooodrrr?

Antwort #4, 14. April 2009 um 18:03 von Legomann

ja hast du schon i-wie recht sry ich bin nur diese andere "sprache" eher gewöhnt als eure (ich persönlich finde A,G etc viel leichter xD) naja ich hoff er hats trozdem i-wie kapiert hat sich bis jetzt auch noch nicht beschwert oder so.

Antwort #5, 14. April 2009 um 18:15 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)