hallo (Fable 2)

ich hab das spiel schon ca. 5-6 mal durchgespielt
wenn ihr fragen habt könnt ihr sie mir stellen ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten

MFG
Valle

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 21:59 von Glurak_3000

6 Antworten

wie öffnet ma die tür der dämonentür vor bloodstone

Antwort #1, 01. März 2009 um 17:53 von Darth_Vader08

hey kannst du mir eine Seite geben wo alle Silberschlüssel stehen Danke!

Antwort #2, 01. März 2009 um 19:08 von Silkroadfan12

also in Bloodstone musst du mit der laute vorspielen also mit der verbesserten laute^^

und hier sind alle schlüssel:
http://www.spieletipps.de/cp_32649_20/

Antwort #3, 06. März 2009 um 16:27 von Glurak_3000

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Glurak ahoi^^
also...die missi mit dem hexenkesel champion...
ich gewinn den schon zum tausendsten mal... meine zeit ist 440sekunden...habe alle rekorde...alle perfekte runden...
und immer wieder erscheint die nervige zeile: absolviere den hexenkessel noch einmal.

was gehtn da?ich komm nich nach bowerstone nord ohne die missi
das heißt ich kann lady grey nich wieder sehn:(

Antwort #4, 15. März 2009 um 16:50 von Lumalu

Astlochinsel - Eisschrein.
Hi, ich komme gerade nicht weiter. Ich bin dabei, das Totem im Eisschrein zu aktivieren. Nun stehe ich in der 2ten Halle, in der sich eine Elektrokugel und in der Mitte des Raums elektrische Sperren befinden (sieht ein wenig wie eine Tennishalle aus. Wenn ich mit dem Schwert gegen die Kugel schlage, fliegt sie auf die andere Seite der Elektrosperre und kommt wieder zurück, genau über einem Loch im Boden. Wenn ich erneut gegen die Kugel schlage, egal ob ich sie treffe oder nicht, verschwindet sie im Loch, und eine neue Kugel kommt von der Seite rein. Wie kann ich das Rätsel lösen?

Besten Dank im Voraus.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 15:56 von vanfellow

was ist an dem spiel so gut? das soll jetzt nicht negativ auf das spiel wirken nur ich weis echt nicht warum es gut is ich weis nicht ob ich es mir kaufen soll oder nicht!

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 21:39 von kppp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)