Prob mit Lost and Damned (GTA 4 - Lost and Damned)

Tach, ich hab mir heute bei einem freund lost and damned für 1600 points auf meine festplatte heruntergelanden und wolte es nun mal playn nur das prob ist das ich selber keine netzverbindung auf meiner 360 hab und dadurch immer eine fehlermeldung beim starten des spieles kommt und ich es so nicht spielen kann. mache ich etwas falsch oder brauch ich eine netzverbindung? was kann ich tun? danke für eure antworten.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 22:45 von iRed

3 Antworten

Du brauchst eine Netzverbindung um eine Aktualisierung herunter zu laden

Antwort #1, 01. März 2009 um 13:49 von gelöschter User

hmmm welche meinst du und wie mach ich das? ich hab das heute nochmal bei meinem kollegen ausprobiert und ich kann es nur spielen wenn ich bei 360 live angemeldet bin.

Antwort #2, 01. März 2009 um 14:59 von iRed

das ist schwachsinn! es läuft auch ohne das man online sein muss, das einzige was du machen musst ist eben die aktualisierung herunter laden auf deiner box dann läuft das!bzw. nimm deine box mit zu dein kumpel aktualisier das ding u dann geht das!

Antwort #3, 04. März 2009 um 10:47 von discoschubi

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)