Frage über Fertigkeiten (Metin 2)

Hallo ich habe mal ne frage über Fertigkeiten binn ein lvl 40er Köperkrieger also ich möchte mer sachen auf meister haben. wie geht das denn muss man den zur alten Frau und dann Fertigkeits punkte neu Verteilen? ich möchte das hier erstmal lieber anfragen weil ich mal gelesen habe das mann erst das wieder im neuen lvl benutzen kann ob das stimmt oder nicht weiß ich auch nicht. Thx für eure antworten!

(Also wär auch gut wenn ihr mir das ein bisschen erklären könntet thx im vorraus)

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 22:58 von Spielerboy

2 Antworten

also das mit dem fertigkeiten neu verteilen bei der alten frau kannst du knicken das geht nur bis lvl 30

du möchtest mehr auf meister haben?
nun ja das muss man von anfang an richtig machen in deinem fall hieße das dann das du erst auf jede fertigkeit einen punkt machst und dann alle weiteren punkte auf aura,
wenn du 16 punkte drauf hast und dann den 17ten drauf machst sollte es auf M1 umsprigen
falls das nicht der fall ist solltest du dir ein bdv (band des vergessens) für die entsprechende fertigkeit holen oder eben wenn du noch nicht über 30 wärst könntest du noch zur alten frau.
Da du bereits 40 bist solltest du "eigentlich" bereits 2 Meister haben welche das liegt bei dir.
Da es dein Wunsch ist mehr fertigkeiten auf M zu bekommen würde ich dir weiter lvln empfehlen
also ich habe 70 körperkrieger und habe 4 fertigkeiten auf meister(aura,kampfrausch,3wege-schnitt und schwertwirbel) das mag schwer klingen so hoch zu kommen aber es macht spass =)

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen wenn du onfos zur richtigen skillung suchst dann schau in den jeweiligen artikeln hier bei spieletipps nach;)

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 23:34 von Kink

danke :)

Antwort #2, 01. März 2009 um 11:36 von Spielerboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)