hallo eine frage an World of Warcraft spieler (WoW)

hallo ,

ich habe ein paar fragen schon gelesen dass man World of Warcraft Onlein spielen muss und die antwort war immer ja aber muss mann extra bezahlen ?


Bitte eine schnelle antwort wollte mir es kaufen


Danke an alle die antworten Merci im voraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 23:51 von patrickries

7 Antworten

ja,12,99euro monatlich

Antwort #1, 01. März 2009 um 01:02 von Budi

danke aber kannst du mir ein anderes Rollen spiel anbitten ABER KEINE SIMS Danke

Antwort #2, 01. März 2009 um 01:04 von patrickries

man kann aber auf privatserver umsonst spielen aber ein zu finden is schwirig und das alles downzuloaden dauert voll lange und is schwer

Antwort #3, 01. März 2009 um 10:27 von pavel29996

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
und wie ist es denn mit Warcraft 1-2 oder 3 muss man da bezhalen :_) aber mal

Antwort #4, 01. März 2009 um 11:59 von patrickries

Warcraft 1-3 sind Strategiespiele und kosten abgesehen vom Kaufpreis (wobei 1-2 meines Wissens gar nicht mehr vertrieben werden) nichts zusätzlich.

Bei World of Wacraft bezahlst du die monatlichen Gebühren für die Nutzung der Server und die beständige Weiterentwicklung des Spiels.

Antwort #5, 01. März 2009 um 12:52 von vile_things

ich spiel wow mit einer gamecrd die hält 60 und kostet so um die 15 euro oder du spielst die eingeschränckte kostnlose version für 10tage aber nach den 10tagen musst u dich entscheiden ob du weiter spielst oder es sein lest http://www.wow-europe.com/de/index.xml das is der link muss nur links am rand gucken

Antwort #6, 01. März 2009 um 15:23 von pvpraner

das mit der serveradresse umleiten musst du nicht machen hab ich auch nicht änder einfach die realmlist.wtf dann gehts auch

Antwort #7, 01. März 2009 um 22:19 von davidvilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)