Mission (Transformers)

Ich bekomme es einfach nicht hin den Hubschrauber in der Mission zu zerstören wo man Bubbelby (oder so) retten muss weil er entführt wird.

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 16:52 von gelöschter User

3 Antworten

den musst du nicht zerstören du musst denn nur verfolgen ich hab ihn nämlich auch nur verfolgt.

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 15:10 von dialga10

ich auch

Antwort #2, 16. März 2009 um 10:16 von gmx_1994

du musst ihn mit Optimus Prime verfolgen bis du zur baustelle süd kommst und zu den versperrten Tunnel ihn verfolgst dann kommt kapitel abgeschlossen, dann ein Film wo Prime am netz hengt aber von einem Meteor getroffen wird und dann musst du diesen Meteor ( shockwave) besiegen indem du ambesten lauter autos auf ihn wirfst dann bis er sich verwandelt und dann den lebensbalken auf null bringst und dann kommst du zum Hooverstaudamm wo du dann mit Bubbelby(oder so) dann den All Spark ( lebensquelle)vor Megatron ( böse) ( beide von Sektor 7 gefangen genommen worden ) beschützen
P.s. Bubbelby (oder so) ist auch im Staudamm weil er ja auch von Sektor 7 gefangen genommen wurde

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 15:16 von Porsche_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Letzte Fragen zu Transformers

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)