Problem mit Punkbuster (BF 2)

habe mir patch 1.41 instarlliert wenn ich jetzt onile spielen will und einem Server beiteten will werde ich immer von Punkbuster diereck nachdem laden gekick.
Bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 01. März 2009 um 04:12 von Christian0

11 Antworten

das Problem hab ich auch. Mir hat man geraten nen neuen Punkbuster zu installieren.

Antwort #1, 01. März 2009 um 10:56 von Namenloser

okey danke

Antwort #2, 01. März 2009 um 14:21 von Christian0

habe mir Punkbuster heruntergeladen und Battelfield 2 bei Add a game angegeben und erneuert lassen aber wenn ich jetzt in Battelfield 2 in einen Server gehe werde ich immer noch gekickt
was habe ich falsch gemacht?

Antwort #3, 01. März 2009 um 14:46 von Christian0

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
bei mir ist es genauso
ich verstehs net

Antwort #4, 01. März 2009 um 15:48 von Namenloser

okey schreib mir bitte noch mal wenn du eine Lösung dafür gefunde

Antwort #5, 01. März 2009 um 17:23 von Christian0

Hey Leute, bei mir ist's genau das gleiche Problem:
hab mir Battlefield 2 EA Classics geholt, das ist Version 1.41.
Und kurz nach Serverbeitritt werde ich gekickt und in einem Feld erscheint "RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges"
Hilft das vielleicht jemanden weiter?

Antwort #6, 01. März 2009 um 19:06 von ujk786

nö leider nicht

Antwort #7, 01. März 2009 um 19:17 von Namenloser

Schreibt doch mal an die Community von denen!

Antwort #8, 01. März 2009 um 19:59 von kieferle242007

habe herausgefunden wie es geht ihr euen Firewall in aktiv stellen danach startet battelfield2 und schon kommt ihr in alle Server

Antwort #9, 02. März 2009 um 21:16 von Christian0

Ich hab auf dem PC, mit dem ich BF2 zocke, nichtmal ne Firewall ... sollte man die also auf 'inaktiv' stellen?
Meine wäre ja dann sozusagen inaktiv.

Antwort #10, 03. März 2009 um 00:08 von ujk786

wie und wo kann ich den Firewall in aktiv stellen
Bitte antwortet mir

Antwort #11, 03. März 2009 um 13:38 von Namenloser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)