Rüstungen ? (Halo 3)

kann man es sehen wenn man einen neuen Rüstungsteil bekommt
und kann man diese auch irgendwie wechseln denn es gibt immer mehr Rüstungsteile (z.B Helme) und wenn ja dann wo

danke

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 08:40 von tobiasortler

5 Antworten

Du musst start drücken und dann auf Erscheinungsbild. Du klickst auf Rüstungen und schon kannst du sie ändern. Pass auch deine Farbe an, wenn du z.B. gern auf Sandfalle oder Hochebene spielst, dann gib deiner Rüstung einen Ockerton.

mfg
enter_name

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 19:19 von enter_name

Ja, ja der xXenter_nameXx, hört auf ihn des ist ein großer Vorteil.
Besonders gegen solche Sniperschützen und wie jeder weis ist die Sniper online sehr beliebt.
Aber du musst wenn du start gedrückt hast mit dem Stick nach rechts klicken und dann steht da irgendwo Erscheinungsbild, da kannst du auch einstellen ob du mänlich oder weiblich sein wilst.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 20:24 von gelöschter User

Welche Unterschiede gibt es bei männlich/weiblich? Ich weiß nur, dass weibliche Spieler langsamer sind.

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 09:57 von enter_name

Bei Weiblich haben sie eine Weibliche stimme, musst du mal ausprobieren und zwar am besten merk man es wenn du mit einem Ghost mit voller Geschwindigkeit ein weiblichen Chief überfahren.

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 18:04 von gelöschter User

Die Geschwindigkeit ist unabhängig vom Geschlecht.Das ist genauso viel dran wie bei dem Gerüchten:Eliten springen höher,sie haben schlechteren Schild usw.

Nur die Stimme ist anders und das wars auch

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 20:04 von RNS92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)