Wann kommt das Spiel? (DB Evolution)

Wollt mal fragen wann das Spiel kommt und ist es so wie Shin Budokai?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 05:58 von Blue-Eyes-White-Dragon

25 Antworten

im april, es ist die geschichte von songoku als kind, und wahrscheinlich wird es nicht wie shin budokai sein, weil es das game zum FILM ist, und weil es nicht ein komikgrafik besitzt, man spielt eher in der tekken grafik, kannst du alles unter news lesen, aber ein genaues datum wurde nicht angegeben.

Antwort #1, 05. März 2009 um 21:02 von DarkPharao

also ich hbae gehört der film kommt am 9 april raus, also würde ich so sagen, dass es in der woche vom 9 April rauskommt.

Antwort #2, 05. März 2009 um 21:36 von DarkPharao

also ich habe jetzt ein par bilder angeshaut und es sollte eientlich genau gleich wie shin budokai sein, ausser die grafik natürlich, ausserdem habe ic gehört, dass nicht alle hauptpersonen im game vorkommen, also kuirin zum Beipiel kommt nicht vor.

Antwort #3, 06. März 2009 um 13:30 von DarkPharao

die Charaktere im Spiel sehen aus wie in dem Film.
und nicht wie in den Anime

Antwort #4, 15. März 2009 um 18:59 von gelöschter User

das is so ein scheissss! ich hab shin budokai (beide teile) durchgespielt und das waren so geile spiele aber diese scheiße hier bäähh

Antwort #5, 17. März 2009 um 14:38 von GorunksSSJ4

warscheinlich ist das so was ähnliches wie der dritte teil vom shin budokai 2, kann aber auch nicht sein :D

Antwort #6, 18. März 2009 um 17:41 von noah71

das is so ein scheiß einen film zu db zu machen...und dann spiel wird nich besser denk ich ma

Antwort #7, 21. März 2009 um 15:51 von gelöschter User

da geb ich dir recht todeskralle, aber auf den film gehe ich trotzdem.

Antwort #8, 27. März 2009 um 16:35 von GorunksSSJ4

ich geh awrscheinlich auch in den film,wer weiß vielleicht ist der film auch cool :)

Antwort #9, 27. März 2009 um 16:56 von noah71

wenn ihr das voll scheise findet warum schreibt ihr hier hin?
Dragonball ist Dragonball mir ist egal ob das real oder anime ist.

Antwort #10, 28. März 2009 um 22:31 von serkan1219

Der Meinung bin ich auch serkan.

Antwort #11, 30. März 2009 um 19:39 von felix619

Ja aber in allen anderen teilen sehen die figuren gleich aus aber in disen sind des alles nur Japaner!

Antwort #12, 02. April 2009 um 11:08 von SSJ3_Gotenks

da spiel ist net so toll, ich habe es auf japanisch gespielt die steuerung ist so wie shin budokai, die grafik ist wie tekken nur ein bisschen schlechter ich habe es ne halbe stunde gespielt und dan aufgehört, da es mir langweilig wurde.

Antwort #13, 03. April 2009 um 12:11 von jees

das spiel is kacke
die hätten lieber shin budookai 3 rausbringen sollen

Antwort #14, 09. April 2009 um 19:42 von gelöschter User

das ist halt das spiel zum film und nicht ein neues teil der dragonball anime spiele aber was mich nach denklich macht ist der film soll doch gestern in den kinos gekommen sein ist der aber doch nicht?

Antwort #15, 10. April 2009 um 15:24 von gelöschter User

der meinung bin ich auch masyieh besser shin budokai 3 als diese kacke

Antwort #16, 11. April 2009 um 13:54 von noah71

Shin Budokai ist 100mal besser als dieser Mist!

Antwort #17, 12. Mai 2009 um 13:44 von gelöschter User

aber was mich so stört ist, dass es so lange zeit kein neues shin budokai spiel mehr rausgekommen is und jetzt haben sie so ein mist rausgebracht und jetzt müssen wir 1 jahr warten falls es einen neuen teil überhaupt geben wird.

Antwort #18, 12. Mai 2009 um 18:25 von DarkPharao

Tya die Entwickler haben wohl keine Lust mehr Dragon Ball Z Spiele zu entwickeln!

Antwort #19, 14. Mai 2009 um 20:15 von gelöschter User

wer weis vieleicht kommt ja schon shin budokai 3 dieses jahr raus

Antwort #20, 15. Mai 2009 um 12:13 von noah71

mein freund hat shin budokai 3. er hats von ebay. da wird es so für ca. 25 euro verkauft

Antwort #21, 16. Mai 2009 um 07:52 von GorunksSSJ4

in deutsch oder englisch?

Antwort #22, 17. Mai 2009 um 17:31 von noah71

Englisch! Leider. Das sollte auch eig. klar sein, sonst würden sie es ja auch hier in Deutschland verkaufen.

Antwort #23, 18. Mai 2009 um 20:14 von GorunksSSJ4

es hätt ja auch sein können das es japanisch wäre

Antwort #24, 18. Mai 2009 um 20:17 von noah71

Ich sag nur eins.
Ein dragonball ohne super sayajin und anime style
is so wie kakao ohne milch xD

Antwort #25, 12. Juli 2009 um 15:43 von Natural8o8Reborn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Evolution

Letzte Fragen zu DB Evolution

DB Evolution

Dragon Ball Evolution
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Evolution (Übersicht)