Werkzeug verbessern? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallöchen, wie kann man denn das Werkzeug verbessern? Habe gelesen man muss es aufladen das geht auch aber trotzdem bekomm ich keine stämme oder grosse steine klein.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 08:43 von kleenehh

4 Antworten

Sobald du Eisen hast, gehste damit zum Schmied, der kann deine Werkzeuge verbessern. So kannste auch die Steine und Baumstümpfe bearbeiten.

Antwort #1, 01. März 2009 um 11:02 von die-karin

ich habe ihm jetzt auch das Eisen gebracht, aber er sagt nur "Eisen wa?"
Wie lad ich jetzt das Werkzeug auf.

Antwort #2, 01. März 2009 um 12:30 von Fenja1987

Ich erklär es mal genau:
Wen du Eisen hast gehst du damit zu Leo dem schmied mit dem sprichst du dan und fragst:"Kanst du mir ein Werkzeug schmieden?"
Dan kommt eine liste mit allen Werkzeugen die es gibt.
Dort nimmst du dan Hammer dan sagt er "Ich brauche 2 Stück eisen Geld und 2 Tage."
Dan sagt du ok.
In 2 tagen kommst du nochmal und du bekommst den besseren Hammer.

Zu der frage von dir "Wie lad ich jetzt das Werkeug aus."
Du musst einfach den B knopf gedrückt halten bis du eine kleine Leuchtende kugel siehst dan lässt du den Knopf los so machst du eine Lade attacke.

Hoffe das ich dir helfen konnte!

Lg:Zelda1000

Antwort #3, 01. März 2009 um 12:46 von zelda1000

Oh danke dir XD

...v.v wieder 2 Tage warten

Antwort #4, 01. März 2009 um 12:53 von Fenja1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)