Goldene steine bei 100% ? (Lego Star Wars - Saga)

Hi ich wollte nur mal fragen was die goldenen Steine bringen wenn man alle eingesammelt hat. Wird da noch etwas passieren ? den ich habe jetzt 90% durch moechte es aber trotzdem wissen . Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 08:54 von darkdying

3 Antworten

Wenn man alle Goldsteine hat, bekommt man nur so eine Maschine, die alle 3 Sekunden 2 Silbermünzen ausspuckt.
Wenn du es jedoch zu 100% schaffst, werden alle selbsterstellten Charaktere zu Super-Charaktere, also sie können Blitze wie der Imperator machen(auch die mit Blastern) , können durch Luken krabbeln in denen normal nur kleine hindurch können, sie können Thermal-Detonatoren Werfen was eigentlich nur Kopfgeldjäger können, sie können Türen öffnen C3PO-, R2D2-, Sturmtruppentüren u.s.w. also alle Türen und welche mit Blastern können Doppelsprünge. Alle Fähigkeiten können NUR DIE SELBSTERSTELLTEN!

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 16:56 von cheesey94

mir fehlen noch 2 steine die von legostadt und neue stadt aber ich hab erst 89 %
aber hab schon alles gekauft hab grad 1 milliarde steine

Antwort #2, 02. März 2008 um 14:54 von Jean-Philippe

okay thx

Antwort #3, 04. März 2008 um 18:36 von darkdying

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)