3 wichtige fragen (FF 4)

welches ist ein gutes lvl für den Mond? Meine Chars sind 50-58
Soll ich Excalibur tragen es steigert angriff um 20 senkt aber meine verteidigung um 20(echt scheiße)
Und wo ist dieser Odin ich hab gehört er ist in der Burg Baron
und welches lvl ist gut um gegen ihn zu kämpfen

Frage gestellt am 01. März 2009 um 10:39 von GnaroX

3 Antworten

also am mond geschieht ja nichts atemberaubendes eigentlich holst du nur fusoya ab hast aber keinen bossgegner oder so du musst nur durch die westlich und östliche Höhle dann zu in den Riesenkristall und dort fusoya abholen eigentlich kannst du dann schon wieder zurückfliegen und gegen den giganten kämpfen(oder sein inneres XD) also ist das lvl für den mond egal aber du kannst dir rechts auf der Karte ist so eine mit felsenumrundete Höhle "die höhle des bahamut) die beschwörung bahamut holen mit der wird es dir wesetnlich leichter fallen bei den weiteren Bossgegnern allerdings ist lvl 50-58 in der Höle etwas zu niedrig ich war dort mit 60-66 bei meinen Chars und habe einige Male versagt... vorallem weil man bei jeder von diesen schmalen Brücken in der Höhle auf einen verdammt starken Gegner trifft mit echt einigen hp naja den hab ich echt schwer gefunden lol...excalibur solltest du schon tragen ist nicht so schlecht und odin bekommst du in der burg baron im ostturm dort kannst du aber nicht gleich hin wenn du vom mond wieder zurückkommst erst musst du den giganten bewältigen lool mfg..ich bin auch grade in der höhle des bahamut^^

Antwort #1, 01. März 2009 um 11:41 von Freilos

aso thx^^

Antwort #2, 01. März 2009 um 12:17 von GnaroX

np halt mich auf dem laufenden wies am mond bei dir so läuft XD

Antwort #3, 01. März 2009 um 12:27 von Freilos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)