Geld in Fort Zahnrad (Secret Agent Clank)

Is das so richtig? Man geht bis zum ersten Schloss das man knacken muss in den Raum besiegt man dann alle Gegner und jetzt versteh ich eins, nich wie soll man die Gegner auf der anderen Seite besiegen ohne dass man das Schloss knackt? Und wenn man die Gegner auf der anderen Seite irgendwie besiegt hat was muss man dann machen?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 10:58 von gelöschter User

3 Antworten

Ich hab es damals so gemacht:

Hab Gegner besiegt bin auf der rechten Seite runter gegleitet hab die Gegner die ganze Zeit mit den Schmeisfliegen beworfen bis alle Tot waren oder fast alle dann hab ich einfach gewartet und dann bin ich rüber gesprungen hab die Bolts genommen und fertig aber das im Boltaire Museum ist leichter weil es da nicht wieder auf 1x steigt so hab ich ungefähr 1h
gebraucht bis ich R.I.D.A. hatte

Antwort #1, 02. März 2009 um 12:58 von PSPPLAYER

wie rüber gesprungen das schloss am ende also doch knacken oder wie?

Antwort #2, 30. März 2009 um 14:00 von gelöschter User

ja das schloss knacken aber zuerst rechts runter hüpfen und mit schmeisfliege die ganze zeit angreifen

Antwort #3, 30. März 2009 um 15:40 von PSPPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)