Vergil besiegen (Devil May Cry 3)

Ich komm bei der vorletzten mission nicht weiter wo ich vergil besiegen muss

Frage gestellt am 01. März 2009 um 11:07 von Player50

8 Antworten

wo meinste jetze? auftrag 20 is die mission un vorher musste mit vergil gegen arkham kämpfen...

Antwort #1, 01. März 2009 um 11:43 von gelöschter User

ja die wo ich vorher gegen arkham kämpfen musste

Antwort #2, 01. März 2009 um 22:02 von Player50

also arkham is derbe dumm
nimm den trickster stil un greif ima mit rebellion an+ devil trigger wenn er angreift kannst mit trickster easy ausweichen.wenn er im boden versinkt un die aaldinger kommen nimmste agni&rudra (fast 360° angriffsradius)
sobald du die hälfte von ihm geschafft hast kommt vergil und hilft dir
achtung! kein stil ist mehr da un arkham versinkt öfter im boden un macht scheiß attacken also am besten auf distanz un vergil die arbeit überlassen

Antwort #3, 02. März 2009 um 13:28 von gelöschter User

Thx hat echt geholfen bin jetzt weiter

Antwort #4, 02. März 2009 um 17:27 von Player50

das gut
wenn du den endkampf gewonnen hast dann sag bitte wie du es gescafft hast ;)

Antwort #5, 02. März 2009 um 18:04 von gelöschter User

welchen endkampf ? meinst du gegen vergil ?

Antwort #6, 02. März 2009 um 19:21 von Player50

ja vergil die dritte

Antwort #7, 03. März 2009 um 17:22 von gelöschter User

Hallo
Ich habe Vergil So BESIGT!
Stile: QuickSilver
Waffen: Rebellion & Agni&Rudra
Schußwaffen Ebony&Ivory & Artemis
und ich habe zwischen QuickSilber & Devil Trigger immer ab gewegselt!
Ich bin seinen Attacken aus gewichen und wärend dessen mit der Zwillings Waffen Geschossen, jedes mal wenn er seine Attacke beendet hat bin ich immer schnell mit Rebellion (Attacken Stinger benutzt) zu im hin und habe in dan mit Agni&Rudra ein parr mal eine über gepratten biss er Blockt dann das GANZE von Vorn

Antwort #8, 07. März 2009 um 15:04 von FeuerGoettin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)