Wie ist das Spiel so? (Sim City Societies)

steht oben.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 11:12 von brotscheibe

5 Antworten

kurz gefasst:
sch****

du must dich dort um fast gar nichts kümmern, es gibt nur einpaar verschiedene gebäude, die du dann plazieren kannst und dann kannst du zuschauen.

grafisch ist es zwar gut, aber ansonsten keine wirkliche städtebausimulation wie SC4.

Antwort #1, 04. März 2009 um 14:17 von mattew94

Ja i.wie
L A N G W E i L i G !
1. Man hat doch eiq gar keine eigenen Sim den man erstellt hat
2. Das GeLd geht dir i-wie schneLL aus!
3. Man kann nur zuschaun wie die Stadt sich veändert
4. ...ÖÖööööödeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:17 von Loniichen

meiner meinung das schlimmste ist das wenn du eine "groß Stadt" haben willst jedes bescheuerte Haus einzelnd bauen musst und dann kommt die Meldung man habe zu wenig von dem oder von dem hab vergessen was es war, aber wie Loniichen hatte ich nie Geldprobleme
SC4 deluxe 4ever

Antwort #3, 25. September 2009 um 19:36 von Chriss2030

Das Spiel ist der letzte mist und lohnt sich überhaupt nicht.
Hat gar nichts mit dem alten Sim City zu tun. Kaum was mit Wirtschaft und Städteplanung. Einfach nur irgendwelche Häuser bauen, und der Straßenbau ist das allerlächerlichste.
Das Spiel ist der größte Dreck den ich je gekauft habe und ich empfehle es nicht wirklich

Antwort #4, 25. September 2009 um 22:39 von Gamer

Aber ech voll der Dreck!Du musst nichts machen außer Haus neben Haus setzen

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City Societies

Sim City Societies

Sim City Societies 84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City Societies (Übersicht)