wie kann ich eine gang machen? (GTA San Andreas)

Hallo bei gta sanan dreas sind ja oft gangs im weg ich wollte fragen ob mann selber eine mahcen kann weil manschaml steht oben rechts jetz kannst du eine 6 gang machen oder so kann mier jemand sagen wie das geht wens geht?
danke im foraus

Frage gestellt am 01. März 2009 um 11:33 von jannis97

4 Antworten

ja dann musst du sie re... (ka wie das geschrieben wird) auf jeden fall musst du einen deiner gang anviesieren (R1) und dann die pfeiltasten nach oben.
und wenn da steht sechs mann gang dann ist das maximum halt sechs ;-)

Antwort #1, 01. März 2009 um 11:48 von Der_KonsolenZocker

jaaa aber ich habe jetzt das 2te land schon freigespielt, soo und ich weiß nicht welche leute ich anviesieren soll? Im ersten level wusste man jaa wer in seiner gang war, da die meisten grün angezogen waren! Bitte um Hilfe!?

Antwort #2, 01. März 2009 um 16:16 von IRE15

wennn du schon im 2ten land bist dann hast du keine gescheite gang dann bist du gegen jeden so zu sagen aber die greifen dich dann nicht an die grünnen und du kannst glaube ich immer noch gang machen

Antwort #3, 01. März 2009 um 17:32 von Altin_95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja aber wie macht man eine gang?

Antwort #4, 01. März 2009 um 19:56 von jannis97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)