2 fragen (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich habe zwei fragen zum spiel
1.bei den bildern zum spiel gibt es ein paar bilder,wie z.b. schwarze schneetruppen,die gegen wampas kämpfen.sind solche bilder fakes,wenn nein wie bekommt man das denn hin?
2.ich habe auf youtube gesehen(das video heist darth nihilus in battelfront 2)wie nihilus auf sonem komischen planeten gegen ein paar jedis kämpft.wie kann man den,den bitteser spilen?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 11:40 von gelöschter User

6 Antworten

also mein freund solche komischen karten bekommst du bei filefront der link: http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/... dort gehst du am besten auf mods da sind dann ganz viele zum downloaden ist zwar alles auf englisch schaffste schon doch wenn du gedownloaded hast musst du meistens das teil entpacken das ist doof und für manche kompliziert lad dir deshalb Conversationspack 2.0 runter das muss man net entpacken und nur instalieren da sind 25 neue maps drin und neue äras und neue einheiten. das pack bekommst du so: geh auf die seite dann geh auf mods dann geh auf total conversations and big mods dann runter scrollen und da steht dann unten irgendwo Conversationspack 2.0 das muss man dann nach dem download nur instalieren es gibt auch noch andere aber kann ich dir ja speter sagen! viel spaß

Antwort #1, 01. März 2009 um 12:15 von Neyoso

vielen dank,aber ist dann auch nihilus,so n komischer typ mit ner weisen maske?

Antwort #2, 01. März 2009 um 12:21 von gelöschter User

nihilus gibts dann auch aber ich weis nicht genau wie man den da spielt aber auf jeden fall gibts den UND NEUE HELDEN

Antwort #3, 01. März 2009 um 12:24 von Neyoso

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich finde aber nur 302nd conversion(gcw beta) und 302nd conversion beta

Antwort #4, 01. März 2009 um 19:22 von gelöschter User

hmm mehr runter scrollen das ist einbisschen mehr unten ICH WIEDERHOLE NOCHMAL: Conversationspack 2.0 aber du musst das so um 9 -10 Uhr morgens machen weil sonst dauert das zu lange und dann klappts nicht

Antwort #5, 02. März 2009 um 07:00 von Neyoso

wie lange dauert das dann zwischen 9 und 10?

Antwort #6, 03. März 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)