brauche sehr viel hilfe (Kingdom Hearts)

1.wo kann man ambesten hochleveln?
2.kann den geist beim glockenturm niht besiegen(nimmerland)?
3.wenn ich mit dem teppich fliege kann ich den engegner nicht besiegen denn mit den schwertern und mit dem schutzschild wie soll man den besiegen wenn er durch dreht(agrabah)?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 10:07 von G-group

11 Antworten

1. leveln kann man ganz gut wenn man sephiroth schafft und oder einfach immer diesen eisriesen oder der aus stein.

2.bei dem gegner am glocken turm muss man viel mp haben z.B mit herzenbrecher oder ultima, dann muss man aus der uhr sofort am anfang stop machen dann läuft sie nicht ab, immer wieder mal im kampf machen damit sie nicht weiter läuft, der gegner wechelt auch immer die farben, cih glaub in so einer kugel oder so, blau wäre dann eis und rot feuer das heißt du musst ihn bei blau mit eis angreifen.

3.und in agrabah denke das du den roboter meinst wenn der so dreht einfach mit purzelbaum weg rollen oder drüber springen. denke das man den mit lv 68 schafft hab ich^^.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 12:02 von Blackcloud

hey blackcloud ich brauche hilfe kannst du mir sagen wie ich di 2 kisten weg schieben kann (zurück zum traverse auf dem dach gibt es 2 kisten und hinten dran ist ein rotes trio tech)

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 12:05 von Xatar

Die kann man nicht verschieben du musst erst die rote Trio Tech haben und das Buch von Cid an Merlin übergeben. Wenn du das gemacht hast geh in das verlassene Haus in Traverse Ost und rede entweder mit Cid oder mit Leon. Danach erst sind die Kisten weg und du kannst die Glocke läuten um ans Schlüsselloch zu gelangen (Rüstorpanzer besiegen)

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 13:33 von Saerdna1

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ich versuch es mal danke für die antwort

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 16:45 von G-group

ich hab sephiroth aber noch nicht geschafft geht es noch woanders

thx im vorraus

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 16:50 von G-group

ich hab das rote trio tech und em der cid gibt kein buch wieso?

Antwort #6, 16. Februar 2008 um 18:24 von Xatar

@G-group
Du kannst auch versuchen den Hades- Cup mehrere male durchzuspielen denn damit steigt dein LVL relativ schnell.
@Xatar
du musst dich im Accesoire Laden mit ihm unterhalten: Wenn du ihn ansprichst hast du die möglichkeit etwas zu kaufen oder ein bißchen mit ihm zu reden. Wähle das Kommando mit ihm sprechen und er erzählt dir etwas über die Gumi- Steine erst danach gibt er dir glaub ich das Buch.

Antwort #7, 16. Februar 2008 um 19:39 von Saerdna1

er sagt immer finde das andere gummistück dann komm zu mir ich hab protes kette und so kauft ^^

Antwort #8, 16. Februar 2008 um 19:52 von Xatar

Warst du im Dschungel und im Wunderland und hast du dort beide Schlüssellöcher versiegelt.

Antwort #9, 17. Februar 2008 um 16:33 von Saerdna1

bei wunderland komme ich nicht weiter slice ist verschwunden ! und em ich komme auf die blaue kiste nicht in lotus hain oben links wenn man rein gehtdann hats links eine blaue kiste wie kommt man dort rauf?

Antwort #10, 18. Februar 2008 um 12:58 von Xatar

*alice

Antwort #11, 18. Februar 2008 um 17:02 von Xatar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)