Level-Editor (LBP)

Ich habe mal eine Frage zu dem Editor.Wie kann man ein eigenes Auto BAUEN?Ich weiß nicht wie das geht hab schon vieles ausprobiert.Ich habe mir auch schon Autos aus den Internet-Leveln angesehen aber ich weiß es immer noch nicht.Bitte um sehr ausfürliche Antwort.P.S.Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 12:18 von lukon96

2 Antworten

also ersma musst du die umrandungen machen mit normalen material wie metall oder auch stein. dann mach in die mit ein loch wo man sich reinsetzen kann(also praktisch die sitze). dann mach vor und hinten die räder. also 2 kreise wieder aus beliebigem material und befestige sie mit motoren in der mitte. dann mach einen schalter hebel oder druck (ich würde drück nehmen da wenn du hebelschalter nimmst und kanten hoch oder runter fährst wackelst du und drückst oft aus versehen in die falsche richtung und das nervt eigentlich sehr) jetz musst du nur noch die motoren an den rädern mit dem schalter verbinden und den auf an/aus funktion aktivieren. schließlich kannst du wenn du willste die motoren auch noch schneller einstellen damit du schneller fahren kannst :)
ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 01. März 2009 um 18:00 von moinsenmoinsen

Vielen Dank dass du mir gegolfen hast.

Antwort #2, 01. März 2009 um 18:03 von lukon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)