Weitere Dungeons? (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo,

Ich hab MD2 - Dunkelheit durchgespielt und schon Dialga und Tobutz im Team.
Ich krieg aber irgendwie die restlichen Dungeons nicht.
Wie komm ich zu Palkia, Manaphy, Regice, Deoxys, Lugia usw.
Wie bekomm ich die Dungeons dafür?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. März 2009 um 12:41 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du das Spiel schon durch hast, hättest du theorethisch schon auf Palkia treffen müssen. Für die anderen pokemon hier die Wunderbriefe um die Dungeons freizuschalten:
Arktos:4MP= K98# CT%Y R@-- &P7% %K86
Mew:X%8S WYY+ S-JF PFH@ @##K
Kyogre:FN01 HWN- 00%F 8678 +XY@ &%#3
Groudon:#&S6 NY2& YJN= 1P57 FOMN MH7Y
Rayquaza:HW+8 66%T 5S51 +J5Y 4-K# H@P-
Heatran:FHOT HYNH R0QF 86N8 +SY@ &%YN
Giratina:WNWY JXTK &5C1 4N3- P4NM 8K&C
Für die restlichen Legendären brauchst du das Item Geheimtafel, welches du mit in die Dungeons nehmen musst, damit sie auftauchen:
Zapdos:Ampere-Ebene Ebene 7
Lavados:Abschlusstraining Ebene 40
Mewto(nur in dunkelheit):Dunkelkrater Ebene 6 & Ägishöhle Ebene 5
Raikou:Verborgene Ruinen Ebene 20
Entei:Dunkelkrater Ebene 10
suicune:Abschlusstraining Ebene 29
Lugia:Ringmeer Ebene 18
Ho-oh:Mistralberg Ebene 19
Celebi(nur in Zeit):Verwirrwald Ebene 10
Latias:Raumspalte Ebene 10 & Froher Ausguck Ebene 19
Latios:Tiefe Raumspalte Ebene 5 & Mitternachtswald Ebene 24
Jirachi:Abschlusstraining Ebene 23
Deoxys:Flimmerhöhle Ebene 17
Darkrai:Verwirrwald Ebene 13 &
Tiefe Gletscherhöhle Ebene 2 & Mirakelmeer Ebene 3 Mühsalberg Ebene 17 & Raumspalte Ebene 14

Antwort #1, 01. März 2009 um 13:14 von Fara93

Wie kommt man denn zum Mistralberg für Ho-Oh ?

Antwort #2, 01. März 2009 um 13:23 von Shiggy94

Der Mistralberg steht irgendwann nach der Hauptgeschichte als Mission am Job-Infobrett zur Verfügung (die Mission ist bei der Ortsangabe mit ? gekennzeichnet)

Antwort #3, 01. März 2009 um 14:09 von Fara93

Ja weil bei mir ist es noch nicht gekommen und ich habe schon Darkrai und so besiegt..

Antwort #4, 01. März 2009 um 17:53 von Shiggy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)