halo online (Halo 3)

welchen xbox live status braucht man um halo 3 online gegen andere zu zocken? gold oder silber?
was ist eigentlich der unterschied der beiden?
und was bringt der system link, bzw. was kann man da machen?

gruß wraith

Frage gestellt am 01. März 2009 um 12:50 von wraith

8 Antworten

is eig. egal kannst auch ohne zocken

gold da kannst du 12monate kostenlos spielen
und silber nur 6monate

des ´weiß ich auch net

Antwort #1, 01. März 2009 um 13:53 von turok1field

Bisch einich blöd turok1field. Um online zu zocken braucht man immer gold status des kostet 60€ im Jahr.Mit silber kannst nur sachen runterladen und des isch kostenlos

Antwort #2, 01. März 2009 um 14:13 von gelöschter User

ja du kannst aufeinen fall mit silber online spielen

Antwort #3, 01. März 2009 um 15:05 von iTz_PrO

Man kann NICHT mit Silber online spielen, was labbert ihr für nen Mist ?
13 Monate Gold bekommt man bei ebay schon für 35€ massenhaft, wenn du noch gar nciht online warst mit deiner xbox kriegste auch wenn du nen gamertag erstellst eine 1 monatige Goldmitgliedschaft umsonst. Das kannst du pro xbox 3 mal machen indem du nen Gamertag neu erstellst.

Antwort #4, 01. März 2009 um 15:39 von Quickdead

Boa wie ich solche Ahnungslosen kleinen Kinder hasse mit ihren dummen Fragen. Hallo wenn ihr noch nicht mal wisst wie man online zockt dann lasst die xbox lieber noch 2 3 Jahre stehen und werdet erstmal 12 Jahre und fangt nicht an mit 7 halo 3 zu zocken und hier dumme Fragen rum zu stellen und am besten gibts auch noch solche geilen antworten wie "ja mit gold kann man 12 monate und mit silber 6 monate" hallo wo hast du das den her du vogel. Und was ist wenn man nur 3 monate hat hat man dann bronze oder was. -.- ich versteh sowas nicht aber nagut hier für euch kleine kids die ein auf groß machen. Man kann sich für Geld je nach dem wie lange man ein gold account haben will diesen holen und nur mit gold online zocken. Der silber ist umsonst mit dem könnt ihr sachen vom livemarkt runterladen aber nicht online zocken. Und bitte hört in Zukunft auf mit diesem Scheiss und werdet erstmal etwas älter.

Antwort #5, 01. März 2009 um 18:32 von Bladedge

wenn du keinen bock hast fragen zu beantworten "bladedge" dann lass es, weil auf "so kleine kinder" wie dich hab ich keinen bock, die immmer ihren kommentar dazu abgeben müssen.
an alle anderen, danke.

gruß wraith

Antwort #6, 01. März 2009 um 19:30 von wraith

kann man mit jeder xbox 360 online, weil ich hab die arcade und bin mir nicht sicher ob man eine festplatte braucht...

Antwort #7, 03. März 2009 um 20:23 von wraith

online schon spielen nicht unbedingt, guck mal auf der verpackung drauf vom jeweiligen spiel

Antwort #8, 03. März 2009 um 22:49 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)