Online Modus (Killzone 2)

Also ich habe mal paar Fragen zum Online Modus. Hab CoD 5 und finde den Online modus den besten den es gibt. Die Fragen
Kann man seine Klassen auch selbst zusammen sstellen wie bei Cod mit Perks und Waffen und so?
Gibt es auch Sniper, Schrotflinten und so?
Was ist an Killzone 2 bester als bei Cod 4 und 5?
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 01. März 2009 um 13:15 von PS3__Gamer

4 Antworten

1. Also ne, mann kan sich die klassen nicht selber zusammenstellen! Das ist aber nicht weiter schlimm da es 12 klassen gibt!
2. Ja es gibt sniper das ist die letzte klasse, und schrotflinte(Pamgang) gibs bei der 3 klasse!
Also die Atmosferhre ist ja bei COD 4 der Hammer , da kommt aber Killzone sehr gut gegen an! Und mann hat einer sehr große Waffenauswahl! Ein weiter vorteil ist das Killzone in deutschland uncut ist, was ja bei cod5 nicht der fall ist, wie du bestimmt schon weißt ist COD5 in deutschland aufsheftigste geschnitten, ganze spielscenen wurden enfernt, aber ich weiß ja nicht welche version du hast ;)
Aber auf jeden fall ist Killzone eins der Topgames des jahres, und das wird es auch bleiben, ganz geschweige die Grafik von Killzone! Da es von sony Programmiert ist, nutzt es auch die ganze Rechenleistung der ps3! Aussrdem kostet Killzone bei saturn biss Mitztwoch nur 55 euro, also schnnel zugreifen ;)
Und wenn du es durch hast...Killzone 3 kommt ende 2010!

mfg inno

Antwort #1, 01. März 2009 um 13:54 von inno

ZITAT: @ inno
1. Also ne, mann kan sich die klassen nicht selber zusammenstellen! Das ist aber nicht weiter schlimm da es 12 klassen gibt!
2. Ja es gibt sniper das ist die letzte klasse, und schrotflinte(Pamgang) gibs bei der 3 klasse!
Also die Atmosferhre ist ja bei COD 4 der Hammer , da kommt aber Killzone sehr gut gegen an! Und mann hat einer sehr große Waffenauswahl! Ein weiter vorteil ist das Killzone in deutschland uncut ist, was ja bei cod5 nicht der fall ist, wie du bestimmt schon weißt ist COD5 in deutschland aufsheftigste geschnitten, ganze spielscenen wurden enfernt, aber ich weiß ja nicht welche version du hast ;)
Aber auf jeden fall ist Killzone eins der Topgames des jahres, und das wird es auch bleiben, ganz geschweige die Grafik von Killzone! Da es von sony Programmiert ist, nutzt es auch die ganze Rechenleistung der ps3! Aussrdem kostet Killzone bei saturn biss Mitztwoch nur 55 euro, also schnnel zugreifen ;)
Und wenn du es durch hast...Killzone 3 kommt ende 2010!

besser könnte ich das nicht schreiben :D

Antwort #2, 01. März 2009 um 15:13 von naruto36

Und kann man Aufsätzer montieren? Oder Perks? Zwei Fragen weiter oben von meiner Frage von DarkLara gestellt war etwas mit "Sanitäter freigeschaltet" die Rede. Ist das ein Perk wie bei CoD zweite Chance?
Danke für die Antworten bis jetzt

Antwort #3, 01. März 2009 um 19:13 von PS3__Gamer

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
das ist das du teammitglieder die verletzt sind wiederbeleben kannst!


mfg inno

Antwort #4, 01. März 2009 um 19:44 von inno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)