drachenhöhe hilfe (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wer wiess wie man die drachenhöhe freischaltet ist ein dungeon bitte shcnell antworten danke im orraus

Frage gestellt am 01. März 2009 um 13:44 von abc123abc123

2 Antworten

Du musst Fukano retten.Den job gibts irgendwann aba ich weiss nicht mehr obs im Tumultwald oder im Finsterforst war.Sorry das ich das nicht weis aber ich hab noch nen Tipp:Erstens nehme ich an das du mit dem komischen Namen Rayquaza bereits besiegt hast da du über die Drachenhöhe bescheidweisst.
Falls ja,leer sofort deinem Briefkasten aus.Wenn du dies tust bekommst du ja Post.Da könnte Fukanos RJ dabei sein und wenn du ihn wirklich KOMPLETT leerst kommt wenn du Morgens hingehst
die Nachricht -EXTRABLATT-Ruine freigelegt-Thema am Pokeplatz in aller Munde.Du sprichst mit allen und dann mit Tengulist der dich zu seinem AMigo macht(Was ich mein wirst du verstehen wenn du es liest!)und dann steht dir die Ruine offen.
!ACHTUNG!Die Ruine hat 99 Egenen und man sollte NICHT ohne Fliehorb(oder zwei wegen der Klebefallen)Und viele,viele
Belebersamen.Dort lebt REGI -rock -ice -steel auf ebenen 15,25,35.Jeder lässt ein Teil fallen .Alle drei ergeben die Spieluhr welche solang du sie nicht spielst Mew anlockt.Bewref Mew mit der Spieluhr dann steigen die Chancen.Fur die Rekrutierung von den drei Regis brauchst du das PA alteRuine
(oder wars Antike Ruine?)und für Mew die Finalinsel die du habenm musst,BEVOR du den Kasten ausleerst.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:25 von Yamacha

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
DANKE für deinen aufstatz wäre nicht nötig gwewsen habe es geschaft sie freizuschalten an der ruine bin ihc längs vorbei( habe auch mew) ich muss nur noch jirachi und celebi besigen dan hab ich alle legenderen besigt(ABER NICHT IM TEAM) WEN DU HILFE BRAUCHST ODER SONST JEMAND MELDET EUCH KANN EUCH IHCER WEITER HELFEN WEN JEMAN ABER WIES WOS DAS SONENBAND UND MONDBNA GIBT ÖNTE ER SICH GERNE MELDEN :-D

Antwort #2, 02. März 2009 um 15:29 von abc123abc123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)