Frage (Fifa 09)

also ich hatte 5600 EASW-Punkte dann hab ich mich bei easportsfootball.com angemeldet und einen avatar erstellt und als ich dann wieder fifa gezockt hab hatte ich 9400 EASW-Punkte.
Ist das bei euch auch so gewesen

Frage gestellt am 01. März 2009 um 13:51 von Mattkiller

6 Antworten

hi Mattkiller, bei mir war's auch so, aufeinmal hab ich ca.3500-4000 easw-punkte bekommen, ka wieso! als ich in meinem shop den avatar erstellt hab musste man ja mit den punkten sachen bezahlen, vielleicht gab's das als bonus^^

Antwort #1, 01. März 2009 um 19:21 von balle13

hab ich auch so gedacht so als geschenk das man sich angemeldet hat

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:11 von Mattkiller

ja als prämie wahrscheinlich:p

Antwort #3, 02. März 2009 um 21:44 von balle13

naja, was genau bringen die easw punkte? viel über die fähigkeiten eines spielers sagen sie ja nicht. ich habe schon leute mit über 100.000 punkten geschlagen und schon gegen leute verloren, die unter 1000 hatten. ich selbst bin jetzt bei ca. 14.000...

Antwort #4, 02. März 2009 um 23:33 von okocha82

ja is bei auch so die punkte sagen rein garnichts darüber aus ob einer gut oder schlecht ist das zeigt nur das er sinnlos stundenlos fifa gezockt hat ohne das dabei was rausgekommen is^^

Antwort #5, 03. März 2009 um 14:24 von Mattkiller

Ja viele haben die Punkte noch aus Fifa08, da bekam man viel schneller viele EASW Punkte, pro Spiel etwa 400-600, jetzt sind es ja nur npch je nach lv. gegen das man spielt, 20 - 60 ;)

Antwort #6, 07. März 2009 um 17:14 von Maxe_DerPlaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)