Kann... (Dragon Quest 5)

man Sidequests nach dem Durchspielen machen? Hab das Spiel schon durch.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 13:56 von fatih

4 Antworten

Yepp: du kannst noch alles erledigen, denke ich zumindest. Vor allem, kannst du erst nach dem ersten Durchspielen das Bonus-Dungeon besuchen, den ultimativen Gegner treffen und das letzte T&T-Feld besuchen, welches es in sich hat. Ich glaub, ich hab mehr als drei Stunden gebraucht, um endlich beim Ziel angekommen zu sein. Allerdings findet man dort auch viele tolle Waffen, die man sonst mit vielen Minimedaillen bezahlen müsste. Das Firlefanz-Subquest geht meines Erachtens auch noch, bloß, dass mir dort noch einige fehlen. Hab jetzt endlich die Krone Krypto gefunden, aber die Katastrophäe und zwei weitere Sachen fehlen mir immer noch! =( Werd jetzt wohl noch mal alle Städte abklappern und das vor allem bei Nacht und mit den Kleinen, vielleicht ergibt sich da noch mehr.

Antwort #1, 01. März 2009 um 16:24 von wertzuio19

Und wo ist dieser Bonus-Dnungeon?

Antwort #2, 01. März 2009 um 17:07 von fatih

In Nardia. Im Gebäude mit dem 3. T&T-Feld gibt es ein Buch, in dem mehr dazu steht! =)

Antwort #3, 01. März 2009 um 17:52 von wertzuio19

Ok, danke dir.

Antwort #4, 02. März 2009 um 21:43 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)