Action Replay (AC Wild World)

Hallo und einen schönen guten Tag,

ich bekomm doch mein AR nicht zum laufen, ich dreh bald am Rad,
wenn ich mein AR starte, wähle ich aus, z.b. (M) Don´t enter your Bedroom when using Codes und und und
aber ich habe keine Go Taste auf dem Bildschirm wie aktieviere ich jetzt die Codes ?
einfach AR raus und ACWW rein funzt nitt,

bitte bitte helft mir, sonst lernt mein DS fliegen grrr...

ich sag schonmal gaaaaaaaaanz lieb Danke

Frage gestellt am 01. März 2009 um 14:02 von heckenschlupper

8 Antworten

müsstest mal in deinen DS schlitz pusten.vieleicht liegts ja dadran.

PS:aktiviere diesen Don't enter your Bedroom when using Codes nicht.sonst wird (nachdem du auf fortsetzen gedückt hast)dein spiel schwarz und es friert ein.

Antwort #1, 01. März 2009 um 14:21 von MegaMewtu

okay, das habe ich gemacht,

aber wie lade ich die codes ?
bis jetzt habe ich ja nur Häk´chen gesetzt, und wenn ich jetzt AR raus mache und ACWW rein, passiert nix, Bildschirm bleibt nach dem Start von ACWW schwarz,
ich denke mal, das die Haken nicht ausreichen, ich muß das doch bestimmt irgendwie laden,
in der Anleitung steht "Go" anklicken, aber bei mir steht nicht "Go" ?

Antwort #2, 01. März 2009 um 14:27 von heckenschlupper

ähm ich erklärs mal:

1.stecke dein AR in den kartenschlitz und starte den DS
2.ziehe das AR raus sobald du im AR Startbildschirm bist
3.stecke nun die ACWW karte in den schlitz rein (immernoch im AR Menü).
4.aktiviere die codes,die du aktivieren willst.
5.berühre nun den GO!-Button (oder Start-Button)
6.spiele!

so nun müsste es funktionieren.

Antwort #3, 01. März 2009 um 14:37 von MegaMewtu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ach sooooooooo,
dann habe ich das ja die ganze Zeit falsch gemacht, ich Depp

okay, habe es jetzt so gemacht, aber der Bildschirm ist nachdem ich auf "Fortsetzen" geklickt habe schwarz

Antwort #4, 01. März 2009 um 14:41 von heckenschlupper

hast du diesen code (don't enter...)aktiviert?wenn ja,wird der bildschirm schwarz.wenn nein,hast du wohlmöglich zu viele codes aktiviert.

Antwort #5, 01. März 2009 um 14:46 von MegaMewtu

ich habe es ausprobirt und dann war mein bildschirm nur weiß
kann das daran liegen das ich eine ds one karte habe (speicher karte)

Antwort #6, 01. März 2009 um 14:48 von poldi2525

suuuuuuuuuuuupi, jetzt geht´s
ich habe mal nur die Dino´s angeklickt,

und tatsächlich sind die Dino´s da,

aber wie komme ich jetzt an Geld, Blumen, Goldwerkzeuge und und und ?

muß ich AR jedesmal merst einstecken? wenn ich ACWW neu starte,

ich sage schonmal 1.000 mal Daaaaanke,

Du bist der Allergrößte unter der Sonne, Hut ab, endlich funzt´s

Antwort #7, 01. März 2009 um 15:00 von heckenschlupper

ich habe auch mir mal ar gekauft aber ich checks ya kein stuck

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 18:10 von -Caty-2o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)