Grafik Problem (Anno 1701)

hey Leute
habe mir heut ma Anno 1701 auf meinem PC installiert (System: Vista Ultimate SP1). Habe n8un leider n Grafikproblem, weiß aber nicht was ich machen soll. Und zwar ändert sich erstens die Farbe des Meeres andauernt von blau zu grün und dann wieder zu blau und soooo weiter. Zweitens sind die Wege dich ich baue alle unterbrochen - sind aber trotzdem vollständig. Und drtittens sehe ich von denn meisen Laubbäumen nur die Stämme und bei denn Palmen habe ich Nadelbäme in denen ne palme drin steht.
Vieleicht kann mir einer helfen!
thx im vorraus
euer number3

Frage gestellt am 01. März 2009 um 14:03 von number3

4 Antworten

hast du alle systemanforderungen übertroffen? (für vista braucht man mehr als für XP)

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:55 von mattew94

natürlich! habe das prblem aber auch bei anderen spielen die nicht gerade die neusten sind. kann es aber auch vielleicht an meinem monitor liegen? denn der ist auch nun nicht mehr der neuste und das es damit i-wie zusammenhängt? denn bei dem spiel GTR2 habe ich in denn menüs auchn grafikproblem aber mein freund hatte den nicht!?

Antwort #2, 03. März 2009 um 13:12 von number3

ich habe mit meinem monitor (auch schon ein paar jahre alt) manchmal das problem, dass er manchmal nur zweifarbig ist, also manchmal kein rot ausstrahlt.
vielleicht ist das bei dir auch so, nur halt dann mit blau.

Antwort #3, 03. März 2009 um 15:28 von mattew94

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Gib mir mal bitte deine Hardware Infos!

mfg Ork2008

Antwort #4, 06. April 2009 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)