welches lv brauch ich für den cpu (FF 4)

mein cecil ist auf 58,edge 48,rosa 50,fusoja 50,rydia 49
könntet ihr mir lv empfehlen denn mein chars gehen immer sofort tot wenn die angriffsdrohne laserstrahlen einsetzt

was soll ich tun

Frage gestellt am 01. März 2009 um 14:11 von cloud37

9 Antworten

naja das lvl is auch zeimlich niedrig... hast du die 4 elementalfürsten geschafft hintereinander? also mein cecil war 70 rosa 66 fusoya 50 rydia 66 und edge 56
naja es gibt unter tipps und tricks eine brauchbare strategie...jedenfalls nie alle beide drohnen killen!

Antwort #1, 01. März 2009 um 14:58 von Freilos

asoo ja wenn du bahamut als beschwörung geholt hast ^^ sollte es auch kein problem sein macht 9999 dmg ... oder odin in baron holen^^ oder excalibur geholt? mit den sachen sollte es eig nicht schwer sein

Antwort #2, 01. März 2009 um 15:01 von Freilos

die vier ele fürsten hab ic besiegt aber bahamut und odin hab ich noch nicht und excalibur auch noch nicht

Antwort #3, 01. März 2009 um 15:24 von cloud37

naja das is dann wohl eher schlecht

Antwort #4, 01. März 2009 um 15:33 von Freilos

pass auf vl schaffste so: zuerst gemach auf alle dann die angriffsdrohne die sollte bald tot sein einmal bahamut flammen oder sonst was dann nur den cpu selbst angreifen nicht die abwehrdrohne! dann alles auf den cpu draufhaun und dann wenn er tot is die abwehrdrohne

Antwort #5, 01. März 2009 um 17:23 von Freilos

meine Chars sin auch net höher und excalibur hab ich trotzdem ist es höllisch schwer ich würd noch lvln

Antwort #6, 02. März 2009 um 17:46 von GnaroX

also bei mir hats leicht geklappt

Antwort #7, 02. März 2009 um 17:58 von Freilos

Leicht? Schon klar. Dann lass mich mal raten wie deine Stats waren.
Ähm Cecil Level 65 mit Excalibur.
Fusoya Level 56 damit seine Magie schön stark ist.
Rydia Level 62 mit Bahamut und ausreichend MP durch Soma-Tränen damit sie Bahamut 8-9 mal casten kann ohne Äther zu benutzen. Dann hat sie statt Rosa Doppel-Zauber damit sie Bahamut 2mal in der Runde casten kann.
Rosa hat bestimmt schon Sanctus gehabt. Und bestimmt auch hoch damit die Heilmagie stärker is.
und noch Edge so auf Level 67 mit ein paar Fuma-Shuriken. Würde das so in etwa hinhauen?

Antwort #8, 02. März 2009 um 18:36 von Nummer-XIII-Roxas

danke freilos hat mit gemach geklappt

Antwort #9, 05. März 2009 um 15:58 von cloud37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)