Bitte Hilfe (Harvest Moon - Inselparadies)

Also bei mir ist grad der erste sommer. Bei mir wohnen schon vaughn (also der wohnt net wirklich da) ,elliot, julia, natalie,
chen, charlie, felicia, taro und gannon. Ich habe schon ein hühnerstall und ein küken (das von taro) Nur irgendwie gehts grad net weiter was muss ich als nächstes machen? damit noch mehr einwohner kommen? wie schaffe ich es zwei herzen bei taro zu kriegen? wenn ich dem was schenken will nimmt ers nie an!

thx im Vorraus!
LG Cici

Frage gestellt am 01. März 2009 um 14:17 von Cici96

1 Antwort

aaalso, sprich jeden tag mit taro und der gibt dir eine angel.
du musst 50 fische fangen und verschicken, dann kommt danny.
die tochter von gannon kam bei mir im herbst.
spiel einfach weiter und schmeiß jeden schrott den du nicht brauchst in die lieferkiste, damit du ordentlich geld bekommst. such dir langsam eine person aus die du heiraten willst!
sammle viel holz und stein!
hacke das holz und hammer die steine.
lege das gehackte holz in das kleine blaue häuschen auf deiner ranch.
geh dann zu gannon und lass zB dein haus vergrößern!
so mache ich das jedenfalls!

Antwort #1, 01. März 2009 um 14:39 von Crazydogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)