ultra combo (Street Fighter 4)

kann mir mal einer veraten wie ich den ultra kombo hin kriege also ryu und die anderen die so einfach sind kann ich ja aber z.b blanka (des grüne fieh) wie solln des klappen
kann man mir einer helfen?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 15:10 von Trol

8 Antworten

ja ist am anfang schwierig weil das nirgendwo richtig steht also das mit den zwei richtungen machst du wie es da steht und dann anstatt 3 mal eine schlagtaste hintereinander zudrücken musst du alle 3 schlagtasten gleichzetig drücken am besten drückst du L1 weil das alle schlagtasten in einer sind ist ein bisschen kompliziert aber wenn man ein bisschen übt geht es

Antwort #1, 01. März 2009 um 16:06 von bomber007

des mit den richtungen check ich net ganz wie mach ich des mit dem steuerkreuz?

Antwort #2, 01. März 2009 um 16:08 von Trol

Sorry hab ein bisschen komisch geschrieben hier noch mal ein beispiel: mit ryu einfach den analogstick nach unten und dann von da nach rechts halb hoch,das machst du zwei mal und dann einfach L1 hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #3, 01. März 2009 um 16:13 von bomber007

ich verstehs auch nicht! das mit dem aufladen kriege ich nicht hin! weis nich wie das gehn soll

Antwort #4, 01. März 2009 um 16:32 von Hunter_95

tut mir leid hab auch keine ahnung wie das geht

Antwort #5, 01. März 2009 um 16:45 von bomber007

-.-' mit ryu kann ichs aber net mit dem grünling wie krieg ich die bewegung hin

Antwort #6, 01. März 2009 um 16:52 von Trol

jo ryu und ken sind einfach aber z.b. blanka das is schwer da steht ja aufladen und es wird ja nicht erläutert(anleitung) wie das geht!

Antwort #7, 01. März 2009 um 19:42 von Hunter_95

ich machs so:
Blanka
gehe gute 2 sek. zurück, vor, und dann schnell zurück und vor und danach gleich den Punch Knopf dafür. Für ultra alle 3 Punch-Knöpfe.
aufladen = etwas länger nach hinten gehn oder länger nach unten drücken, kommt auf jeweiligen Charakter drauf an.
L1 = alle 3 Punch
L2 = alle 3 Kick
hoffe konnte helfen

Tipp: Versuch mal mit der L3 Taste rechts schräg unten neben den Richtungstasten. reine Übungssache.

Antwort #8, 01. März 2009 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)