Geldbaum (Animal Crossing - City)

Wie bekomme ich einen Geldbaum?Ich hab mal ein Loch gegraben und 10.000 Sternis gepflanzt aber am nächsten Tag wuchs er nicht mehr und er hatte ein Loch im Blatt.Brauche ich dazu eine Goldgießkanne?Ich habe schon die Goldschaufel.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 15:10 von simonz

6 Antworten

Ja du brauchst ein.

Antwort #1, 01. März 2009 um 15:12 von Bernnard

THX "Bernnard"

Antwort #2, 01. März 2009 um 15:14 von simonz

wenn du 10.000 sternis eingräbst ist die chance das ein Gelbaum wächst gerade mal 10%. Das heißt wenn du 50.000 sternis eingräbst ich eine Chance von 50% das ein Geldbaum wächst.

Du musst das Geld mit der Goldschaufel eingaben, das stimmt aber du musst den baum nicht mit der Goldgießkanne gießen.
Du musst überhaupt nich gießen.
Wenn du dir 100% sein willst das überhaupt ein Baum wächst fälle irgendeinen Baum und pflanze dann das Geld ein wo der Baum davor stand!

Antwort #3, 01. März 2009 um 15:15 von TenTemari

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
THX.Also wenn ich jetzt 100.000 Sternis eingrabe ist dann die chance 100%?

Antwort #4, 01. März 2009 um 15:24 von simonz

du kannst nicht 100.000 Sternis eingraben^^
zuerst fälle mit der Axt einen Baum dann grab den Baumstamm aus und dann vergrabe einfach mit deiner Goldschaufel einen 99.000 sternisack in das Loch

Antwort #5, 01. März 2009 um 15:30 von Alex--

Aso.Nochmals THX.

Antwort #6, 01. März 2009 um 15:34 von simonz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)