Kann mir jemand ne gute waffe und ne gute rüstung sagen? (Monster Hunter Freedom)

Ich kann mich net entscheiden welche waffe und welche rüstung ich machen soll un gut muss se auch sein.Kann mir jemand helfen?
Ich dank scho ma im vorraus^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 17:27 von HungrigerHugo

6 Antworten

Also ich hab besschloßen, ne komplette Kirin-rüstung zu machen. jedes ausrüstungs-stück hat 21 verteidigung. und 4 donnerabwehr.Als Waffe hab ich ne Meisterklinge.Kommt aber auch darauf an wie weit du schon gekommen bist.

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 20:15 von Fleischer07

naja ich bin bei quest stufe 4

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 10:34 von HungrigerHugo

also ich bin au bei quest stufe vier und hab jetzt garuga rüstung

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 17:59 von Rathalos1

oha garuga rüssi will ich au haben ^.^welche waffe und welche rüssi hattest du bevor du die garuga rüssi hattest

Antwort #4, 31. Oktober 2007 um 19:24 von xxXnico

ich hatte die rathalos rüssi und als wafe hatte ich giftstreitaxt dauert halt sehr lang bis du die gesammte rüstung von garuga hast

Antwort #5, 06. November 2007 um 19:39 von Rathalos1

ich hab au garuga rüssi, die sieht zwar irgendwie dämlich aus aber hat insgesamt 131 vert, und man kommt mit der waffe die man hat durch fast jeden panzer durch, wie butter^^

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 16:06 von Scherzkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker. Artikel lesen
79
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)