Wie geht der Cheat wo der Sim beste Laune kriegt! (Sims Deluxe)

Da kann man den Sim verschwinden lassen und wenn man den wieder holt hat er beste Laune!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. März 2009 um 15:20 von Der-Namenlose

1 Antwort

Also zuerst musst du das Cheatfenster öffnen (Shift+Strg+Alt+C gleichzeitig drücken) und dann den Cheat "move_objects on" eingeben. Dann gehtst du ins Kaufmodus und drückst auf deinen Sim. Wenn du das gemacht hast dann drückst du einfach die Taste "Entf". Worher musst du aber die Zeit auf Pause setzen. wenn du fertig bist dann musst du unten in der Mitte wo das Bild von deinem Sim ist einfach darauf drücken. Wenn du fertig bist dann kannst du die Zeit wieder auf Play setzen. Dann hat der Sim wieder gute Laune und die Zeit ist kaum vergangen.

P.S: Die Cheats musst du ohne "" eingeben.
Hoffentlich habe ich dir geholfen.

Antwort #1, 26. März 2009 um 16:15 von grigorij234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)