hilfe (SmackDown 2009)

ich weiß des passt hier nicht rein aber es ist ein ernsthaftes problem. Und zwar ich habe runtergeladene spiele also iso und hab dann ausversehen memory stick formarierne gedrückt und dann ist ja alles weg dann wollt ich wieder spiele draufladen des ging dann aber net nur helfen der auch helfen kann

Frage gestellt am 01. März 2009 um 15:34 von randyorton

3 Antworten

Wenn man die memory stick formatiert ist alles gelöscht, tut mir leit

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:27 von gelöschter User

hey randyorton!
ich weiß was du willst: ich hatte das selbe problem du musst den memory stick nich aufm pc formatieren sondern auf der psp!
danach müsste eigentlich alles wieder in ordnung sein und du kannst wieder isos spielen ;)
hoffe es klappt..

Antwort #2, 09. März 2009 um 16:44 von xXStylerRomanXx

hi,
Wen du die psp formatierst dan geht das spiel nicht mehr weil dan das cso und iso format ohne crack nicht mehr funkurinert ich bin richtiger profi frag mich einfach ich weiß wie das wieder eg geht

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:01 von Johncena122fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)