sturmgewehr (Resident Evil 4)

hm also in RE4 gibt es ja die sogenannten "sturmgewehre"-nzur warum sturmgewehr? es heißt doch präzisionsgewehr, ein sturmgewehr ist doch eig eine schnellfeuerwaffe?!

Frage gestellt am 01. März 2009 um 16:23 von MOSTWANTED777

9 Antworten

Ja das ist komisch,hab ich am Anfang auch den Kopf zerbrochen,zum glück kenn ich mich mit Waffen gut aus.Also es heißt Sturmgewehr(Halbauto) das heißt immer nur ein Schuss bei Vollauto ist schießen ohne Unterbrechung also Dauerfeuer.

Antwort #1, 01. März 2009 um 16:53 von NewRegenerator

ja klingt einlechtend nur was ist mit dem normelen sturmgewehr das is dann ein "nullautomatisches"^^ nein also das präzi vollautomatisch wär doch geil^^ thx

Antwort #2, 01. März 2009 um 21:04 von MOSTWANTED777

Ja das währ echt voll geil.Nö wieder eins der Geheimnisse von Re4.

Antwort #3, 01. März 2009 um 21:41 von NewRegenerator

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Das normale Sturmgewehr ist dann die manuelle Version...Sie heißt deshalb manuell, weil man manuell nachladen muss, während das halbautomatische Sturmgewehr alleine auf EINZELschuss schießt, die vollautomatische Version würde also mit Dauerfeuer schießen.

Antwort #4, 02. März 2009 um 18:00 von Liberty-Snake

Hast du dir das auch ausgedacht oder ist
das Wissen.

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:44 von NewRegenerator

Das ist Wissen (ich denke du kennst dich mit Waffen aus?!).

Antwort #6, 03. März 2009 um 16:27 von Liberty-Snake

Ich hab geschrieben ob du es dir ausgedacht hast oder du es weißt.
Ja ich kenn mich mit Waffen au,das war auch nicht meine Frage.Ich meinte es Allgemein,so das sich jeder ein Bild dafon machen kann könnte sein das du es weißt oder es wo kopiert hast.Ok...

Antwort #7, 03. März 2009 um 19:48 von NewRegenerator

LÄUFT^^ naja glabt ihr in RE5 ändern sie die namen?!

Antwort #8, 06. März 2009 um 17:30 von MOSTWANTED777

Vielleicht was dazu

Antwort #9, 07. März 2009 um 00:16 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)