Ich suche noch den weißen Schwann, die zwei Enten, den braunen Büffel und den Braunbär! (Pony Friends)

Ich hab das Spiel jetzt schon seit min. nem Jahr und hab die Tiere einfach no net gefunden! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 11:26 von LadySaphira

2 Antworten

den Bison findest Du meistens tagsüber im Sandyfordtal.
Entweder SOFORT am Anfang ganz rechts gucken, oder sonst ungefähr in der Mitte, links hinter diesem Silo oder was das ist.
Seltener grast er auch in den Midlandsümpfen im Hintergrund, entweder ungefähr in der Mitte links oder kurz vor Schluß rechts. Aber im Sandyfordtal findet man ihn öfter.
Der Braunbär ist im Fernhill Wald, nur links. Entweder kurz vor der Brücke oder dann nach der Brücke, entweder in der Linkskurve oder wenn es dann ein Stückchen bergauf geht. Er ist nur morgens da, wie alle Bären, und Du solltest langsam reiten, da er im Galopp schwer zu sehen ist.
Den weißen Schwan hat angeblich jemand in den USA beim Sherman-See gefunden, und zwar nur durch Auftrag. Hier "bei uns" hat noch niemand diese zwei Enten und den weißen Schwan, wir hoffen alle noch!

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 17:46 von flowerhorse

Danke!

Hoffnung ist der Schlüssel zum Erfolg!

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 11:22 von LadySaphira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)