eure meinung zu hotel+designs (AC Wild World)

ich überlege meine stadt aus zu legen mit designs...
bin mir aber nciht sicher könnt ihr mir da helfen was meint ihr?ich will vielleicht auch ein hotel aus meinem haus machen also so tun als ob...was meint ihr dazu? also wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet wär toll..ich bin mir da nich sicher und würde mich freun wenn ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 16:38 von Jenny-Lady

das mit dem hotel ist ja eigendlich ne coole idee=)
hmm..es kommt drauf an wie die desings aussehen ne freundin von mir hat in der stadt alles mit straßen desings ausgelegt das sieht finde ich cool aus =)

Antwort #1, 01. März 2009 um 16:42 von Meddie

heyy ich hab auch mal ein hotel us meoinem haus gemacht oha du musst dir unbedingt ein vide anschauen was die/der aus irer stadt gemacht hat! warte mal kurz

Antwort #2, 01. März 2009 um 16:43 von gelöschter User

wie der/diedie stadt gestaltet hatt

Antwort #3, 01. März 2009 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn man sein haus in ein hotel umgestalten will
nützt das i-was .?

Antwort #4, 01. März 2009 um 16:54 von gelöschter User

nein man kann halt so mit anderen spielen so tun als ob und so zeug

Antwort #5, 01. März 2009 um 17:16 von gelöschter User

schau dir das an:

&feature=channel_page

Antwort #6, 01. März 2009 um 17:18 von gelöschter User

wie hat der das gemacht?
mit cheaten, oder?

Antwort #7, 01. März 2009 um 17:26 von gelöschter User

nein du musst ein design kreiiren und dann als boden auslegen sohat ´die/dr das gemacht dauert zwar ewig aber wenn einem langweilig ist...

Antwort #8, 01. März 2009 um 17:33 von gelöschter User

Hey =)

Meine Tipps, Meinungen .. zu ACWW und divers. Themen habe Ich Euch hier und heute aufgelistet !

• Vom Haus zum Hotel •

Ich persöhnlich finde es eine sehr gute Idee wenn man Designs auf den Boden liegen hat. Ich sehe einen großen Nachteil darin, dass wenn man Unkraut, Blumen, Früchte, Geldsäcke .. auf den Boden liegen hat, und diese aufheben möchte, nimmt man das entsprechende Design vom Boden. Wenn man aber das AR [Action Replay] hat, bekommt man durch divers. Cheat's sehr viele Sternis und brauch nicht noch extra Sternis sammeln die vom Baum fallen, Früchte Geldsäcke, Blumen ..
--> Zurück zu den Designs :
Aber wenn es auf dem Boden liegt sieht es meiner Meinung beispielsweise mit dem "Straßen-Design" geschmacksvoll und divers. ein Geschmacksrichtungen nach schönes Muster.

Hoffe dass Ich Euch demensprechend helfen konnte. Habt weiterhin viel Spaß und Glück bei Animal Crossing Wild World.
--> Tipp : Wenn Ihr Euch das AR holt, wird ACWW schnell langweilig und macht sehr wenig Spaß weil man sich fast nichts mehr erspielen muss und soviel Sternis hat wie man möchte ..

LG: Melissa B. =)

Antwort #9, 01. März 2009 um 17:34 von melissa12

Hey =)

Habe etwas vergessen:

• Vom Haus zum Hotel •

Wenn man sei Haus in ein "Hotel" umgestaltet nützt es eigentlich sogut wie nichts. Aber man hat mehr Platz beziehungsweise Stauraum und man kann aus den einzelnen Zimmern ein Wohnzimmer, Badezimmer, Esszimmer, Kinderzimmer, Küche .. machen !

Im großen und ganzen finde Ich es persöhnlich eine gute Idee wenn man das eigene Haus in ein Hotel umbaut. Nachteile sehe Ich darin nur wenig.

• Designs am Boden •

--> Zurück zu den Designs :

LG: Melissa B. =)

Antwort #10, 01. März 2009 um 17:37 von melissa12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

AC Wild World (Übersicht)