ein paar fragen bitte schnell antworten (Spyro - Dawn Of Dragon)

1.für welche konsole ist das spiel am besten?
2.ist das spiel eher so wie die aller ersten drei teile oder so wie die anderen teile aus dieser trilogie(vom gameplay her und ob es einzelne kleine levels sind oder große welten)?
3.könnt ihr mir das spiel empfehlen?
4.ist das der letzte teil oder kommt noch einer?
5.wie lange dauert es bis man es durch hat?
thx schon mal

Frage gestellt am 01. März 2009 um 17:02 von Darthdevel

4 Antworten

1. Für PS3
2.Große Welten, tolle Grafik, coole Attaken
3.Auf jeden Fall... KAUF ES DIR !
4.Leider der Letzte...
5.ca. 20 h

Antwort #1, 02. März 2009 um 14:24 von Cynder124

Äh. Ich muss dich einbisschen korrigieren.
1. Zur ersten Frage: Ich find zwar auch dass das Spiel am Besten für die PS3 ist. Für XBox 360 Fans ist das Spiel natürlich für die XBox 360 am Besten da sie an die Controller gewohnt sind. Aber die beste Grafik die es im Moment gibt ist die auf der XBox 360. Also wäre das Spiel eigentlich auf der XBox besser da die Grafik auch besser ist. Ich jedenfalls bin an die Steuerung an der PS3 gewohnt.

2. Zur fünften Frage: Das Spiel dauert nie im Leben 20 Stunden. Vielleicht für Anfänger. Für Fortgeschrittene oder normale Spieler dauert es so ungefähr 11-13 Stunden. Aber für ein Profi wie ich es fast bin dauert es höchstens 10 Sunden. Ich hab mal ein Test gemacht. Ich hab versucht das Spiel so schnell wie möglich durch zu spielen. Ohne Rücksicht auf Gegner, Rüstungs teile, Blaue Edelsteine und sonstige Sachen zum einsammeln hab ich es in 6 Stunden und 37 Minuten durchgehabt.

Antwort #2, 05. April 2009 um 13:32 von DanielMoor

Für Xbox ist es NOCH BESSER, na ja ich trödle gern ein bissel, kann schon sein das es nur so kurz ist... ist ja auch egal, oder !?

Antwort #3, 07. April 2009 um 12:31 von Cynder124

Aber zur vierten Frage: Es wird garantiert ein neuer Tei rauskommen, das Spyro zu wertvoll ist und eine Art Lizenz zum gelddrucken, wiel es so beliebt ist und weil sehr viele Fans protestieren (ein bisschen übertrieben aber könnte sein), weil sie dann nicht erfahren werden, wie es mit Spyro und Cynder weitergeht.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:45 von Kaktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)