Birth by Sleep (KH 2)

weiß eigentlich irgendjemand wann und wo khbbs rauskommt...

ich würds nämlich gern mal wissen obs überhaupt hier in deutschland rauskommt und wenn ja wann..?^^

Frage gestellt am 01. März 2009 um 17:08 von gelöschter User

4 Antworten

In Japan kommt es in Juli. Hier nach Deutschland, wird es warscheinlich Ende 2009 kommen.

Antwort #1, 01. März 2009 um 17:30 von gelöschter User

eigentlich is es in japan noch völlig unsicher wann es rauskommt...es is nur sicher das es 2009 dort rauskommt...aber den genauen monat vomrelease wissen die noch nich geschweige denn das datum.^^

und der release in europa und use is noch total unbekannt...also das was du gehört hast sind wahrscheinlich spekulationen von fans...

Antwort #2, 03. März 2009 um 13:43 von SorasNobodyXIII

Hast schon recht. Aber Famitsu selbst meinte, das es warscheinlich im Juli 2009 nach Japan kommen würde. Da es aber beim Spiel mehr zu arbeiten gibt als erwartet, wird es irgendwann in 2009 kommen. Ist das gleiche wie bei Kingdom Hearts 358/2 Days und Dragon Quest IX für den NDS. Der Kingdom Hearts 358/2 Days Termin war Winter 2008 für Japan, danach hieß es Februar 2009, danach 3. März 2009 und letztendlich heißt es: Mai 2009! Also es gibt viele Termin verschiebungen, weil viel an den Spielen noch gearbeitet werden muss. Vor allem bei Dragon Quest IX, wurde es auf Juli verschoben, weil es irgendwelche Probleme beim Spiel gab, die noch behoben werden müssten. Übrigens, das was ich immer über allgemein Squareenix höre, kommt von Famitsu persönlich.

Antwort #3, 03. März 2009 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ach so ist das^^

wusst ich ned thx. (:

Antwort #4, 03. März 2009 um 21:33 von SorasNobodyXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)