rapid fire controller (CoD 4 - Modern Warfare)

ich hab bei einem video gesehn der hat seinen controller aufgeschraubt dan hatte der so einen kleinen knopf in der hand als der den drückte wurde das licht für controller 4 angeschaltet und ich hab keine ahnung wie der das macht könnt ihr mir sagen wie man das macht?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 17:29 von Call--of-Duty-Freak

13 Antworten

Darf ich das Vid mal sehen? Eine PS3 hab ich zwar (noch) nicht, aber man kanns ja trotzdem versuchen. :)

Antwort #1, 04. März 2009 um 17:55 von gelöschter User

das find ich nicht mehr sorry

Antwort #2, 04. März 2009 um 18:07 von Call--of-Duty-Freak

Schade...

Antwort #3, 04. März 2009 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
was wie meinst du das denn? da muss man doch den controller nich aufschrauben du brauchst einfach nur auf deinen controller in der mitte auf den knopf druecken und dann auf controller einstellungen auf 1,2,3 oder 4 gehen und dann leuchtet die lampe von der zahl. oder wie meinst du das?

Antwort #4, 06. März 2009 um 12:32 von Norge

nene so mein ich das nicht der hat nix bei einstellungen gemacht er hatte nur einen controller in der hand (aufgeschraubt) als er so n knopf drückte leuchtete aufeinmal der blinker für Controllr 4 und das 1 war auch noch am leuchten als er dan in ein privates
spiel ging konnte er mit ner G3 schneller als üblich schiessen

Antwort #5, 06. März 2009 um 12:37 von Call--of-Duty-Freak

Ist zwar glaub ich nicht ganz das Video, von dem hier gesprochen wird, aber macht er das etwa so ähnlich?

&feature=related

Antwort #6, 06. März 2009 um 14:13 von gelöschter User

rapid fire controller sind gemoddete Controller. Dazu wird ein Chip und ein kleiner roter Knopf unten am Griffstück (an der Stelle wo euer Mittelfinger ist wenn ihr den Controller normal haltet) eingebaut.
Dieser Chip ermöglich es mit Einzelfeuerwaffen wie Pistolen oder G3 extrem schnell zu schiessen, so als ob man wahnsinnig schnell R1 drücken würde. Nur mit diesem "rapid firer Controller" muß man dann nur den kleinen roten Knopf drücken und kann R1 gedrückt halten.

Antwort #7, 09. März 2009 um 11:53 von Froppa

kann ich das im laden machen lassen wen ja wiviel würde mich das etwa kosten?

Antwort #8, 09. März 2009 um 12:37 von Call--of-Duty-Freak

Kann ich mir nicht vorstellen, das wirst du schon selber machen müssen.

Antwort #9, 09. März 2009 um 15:47 von gelöschter User

das ist aber richtig schwierig ich lass das mal lieber ich will nicht meinen controller kapput machen

Antwort #10, 09. März 2009 um 16:59 von Call--of-Duty-Freak

Frag doch jemanden, der sich mit so was auskennt. Irgendeiner muss es ja wissen. ^^

Antwort #11, 09. März 2009 um 17:08 von gelöschter User

Ich hab bisher auch nur bei Ebay die Bausätze mit Bauanleitung gesehen und keine fertigen Controller.

Antwort #12, 09. März 2009 um 17:52 von Froppa

ich kenne niemanden der das kann. und ich nehm die G3 oder M14 sowieso nie aber wäre schon cool mit ner USP so schnell zu schiessen :P

Antwort #13, 09. März 2009 um 18:08 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)